weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

624 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Zeichen, Wetter, 2011, Klima, Vorzeichen, Glutsommer, Wendezeit, Trockenheit

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:57
@A380
Was soll denn gesprüht werden?
Ich hab das mit dem HAARP immernoch nicht kapiert. Ist mir zu kompliziert diese Untergangstheorie. ich steh mehr auf Asteroiden und Überschwemmungen. Regen kommt jetzt auch dazu ^^


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:57
Ah ich muss mir jetzt alle Weltuntergangsfilme anschauen,damit ich weiß wie ich mich verhalten muss
Ich habe ja noch 5 Monate Zeit müsste och schaffen :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:58
@Wolfshaag
Wer zuerst kommt, malt zuerst!!!! :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:00
@zwergfail

Naja das weisst du doch schon.
Panisch im Kreis laufen, naja hier eher krauchen, die hitze wird dich ja austrockenen lassen.

@endgame
Sag, wird Deutschland deiner Vorstellung nach denn eine Wüste?
Oder in wie fern geht die Welt unter?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:01
Mann, Mann @SmokeyEyes, Du weißt aber auch so gar nix! :)

Mit HAARP ballern die Amis Mikrowellen in die Luft, um so das Wetter als Waffe zu nutzen, indem sie die Ionosphäre aufheitzen...und mit Chemtrails sprühen sie Chemikalien, um ...keine Ahnung warum, aber Chemikalien eben..!^^

Aber mach Dir keine Gadeanken, stimmt eh alles nicht, weil bald nämlich Außerirdische kommen und dann was auch immer machen... :)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:01
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:Was soll denn gesprüht werden?
Keine Ahnung, da sind sich die Chemtrail-Fans selbst nicht so ganz einig. ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:01
@zwergfail
zwergfail schrieb:Ein Edding kaufen und nen Schild malen
ja genau. So gibt man der Menschheit zumindest die Möglichkeit,
vorauszudenken, anstatt vor den Kopf gestoßen zu werden und
dann vor Schock handlungsunfähig und sprachlos zu sein. :)

Wiegen wir uns alle vielleicht in einer Sicherheit, die überhaupt nicht
vorhanden ist und werden die User in Allmystery nicht bevorteilt sein
gegenüber den anderen Menschen, die in der Illusion leben?


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:02
@A380
@Wolfshaag

Hm mir wurde das schon oft erklärt, mein Hirn will das aber einfach nicht akzeptieren.
Ich nenne das Bestimmung. Ich befreie mich selbst von solchen Theorien.
Ich höre...und vergesse :D

Gott sei dank kommen Aliens, ich mein, die sind eh viel schlauer, die könnens mir ja dann noch mal erklären.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:03
@hanika

Ach darum geht es Euch, Ihr wollt nur als erste mit Euren "Untergangs"-Schildern ins Fernsehen...hätte ich mir ja denken können! :)


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:03
Endgeiler Thraed, selten so gelacht :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:03
@endgame
Naja du darfst ja in der Illusion leben, aber musst du uns das mitteilen?
Ich mein 3 Seiten widerlegt. reicht das nicht?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:04
@endgame
Jeder schafft sich seine eigene Illusion wa? ;)
Ich glaube ich konnte mit der Zeit etwas besseres anfangen ;)


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:05
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:Gott sei dank kommen Aliens, ich mein, die sind eh viel schlauer, die könnens mir ja dann noch mal erklären.
Die Aliens sind doch Gott!!
Und was macht dich so sicher, dass sie sich die Zeit nehmen es dir zu erklären und dich nicht sofort umlegen :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:05
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:Hm mir wurde das schon oft erklärt, mein Hirn will das aber einfach nicht akzeptieren.
Das ist auch schwer zu verstehen. Manchmal werden Abbildungen von Inhaltsstoffen gezeigt, wie auf den typischen CT-Seiten oder auch in Conrebbis Video bei 0:27. :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:05
@endgame
Man kann sich das Leben aber auch schwer machen. :D Aber es stimmt schon , es werden chemische Mittel eingesetzt, um Wetter zu machen, in wie weit es aber wirklich so erfolgreich eingesetzt werden kann daß das das Weltklima verändern könnte ist doch mehr als fraglich. Ich glaube aber nicht an diese Untergangszenarien. :) Es gibt andere Dinge, die uns wesentlich stärker bedrohen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:06
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:Sag, wird Deutschland deiner Vorstellung nach denn eine Wüste?
Oder in wie fern geht die Welt unter?
also ich spreche ja explizit von 5 Monaten Trockenheit. So schnell werden die
Zuflüsse, Seen, Meere nicht austrocknen und das Grundwasser bietet ja
auch einen Speicher für einige Jahre, denke ich mal.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:06
Ein Beweis! Endlich ein Beweis warum die Außerirdischen kommen....sie wollen @SmokeyEyes die Chemtrails erklären!!! Da schließt sich der Kreis! Werde ich jetzt berühmt, nach meiner sensationellen Entdeckung?! Juhu!!! :)


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:07
@Wolfshaag
Hattest du eine Vision ?
:D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:08
@Wolfshaag

Erstma machste n neuen Thread auf. Das muss unbedingt unter die leute gebracht werden, also dein Wissen.
@clearsky
verdammt das habe ich noch nicht bedacht.

@A380
Brauche ich die Links oder gelangt das wieder ins Löschungsprogramm bei mir? :D


melden
Anzeige

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:08
@Wolfshaag

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie die Aliens landen und @SmokeyEyes zum erst besten Alien rüber läuft und ihn nach Chemtrails fragt :D


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden