Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

Filter einstellen
02:45

Sesame Street: Kermit And Cookie Monster And The Mystery Box

selbst das Krümmelmonster wird durch Kermit´s Verhalten diskriminiert
Beitrag von Besastil - am 24.06.2011
02:56

The Muppet Show - In the Navy

Wikinger mochten generell keine Fremden. Das hatte aber nichts mit Rassismus zu tun:
Beitrag von martialis - am 24.06.2011
00:30

Thank you slaves

kein Text
Beitrag von Besastil - am 24.06.2011
00:25

Wonder Showzen - The Letter P

Wer kennt diese Kinderserie noch, die gab es doch mal vor etwa 3 jahren und feierten mal des öfteren ´Tag der Weißen und so zeugs....
Beitrag von Besastil - am 23.06.2011
02:25

Women: Know Your Limits! Harry Enfield - BBC comedy

@Katori @newcomer2010 Klassiker! :DDave Chapelle ist ein Gott!Mein Lieblings ist aber der hier : wo man schon bei rassistischen Witzen sind.....passt auch ein sexistischer Beitrag :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 23.06.2011
03:54

Harold and Kumar : Guantanamo Bay - Grape Pop Soda Scene

@newcomer2010 Naja das ist so ein Klischee, wie das schwarze auf Hühnchen stehen....kommt ja auch oft in solchen Serien vor.Und in Amerika gibt es so eine Blaubeer Brause, der wird halt auch angedichtet das die am liebsten schwarze trinken.Ah ich sehe grade ich hab mich geirrt oder die Übersetzung war falsch...das ist wohl Traubenbrause.Kommt auch in Harold an Kumar 2 vor :(ab minute 2:40)
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 23.06.2011
00:11

Drawn Together - Rassistisches Walroß

In letzter zeit sieht man immer öfters Cartoons die rassistische Kommentare geben. Das schlimme ist es sind Vorbilder von damals und Heute. Zum Beispiel Kermit der Frosch. Im ersten Video sieht man ihn in einem Sumpf friedlich auf einem Stein sitzend auf einem Banjo zupfen , als ein Schwarzer Mann ihn nach dem weg zur Stadt frägt. Was dann kommt ist nichts für schwache Nerven. Kermit legt seinen Banjo ab und zieht eine Schrottflinte und lädt sie Durch mit den worten:,, Ja von da wo du herko...
Beitrag von Besastil - am 23.06.2011