Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Kermit Der Frosch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 19:48
In letzter zeit sieht man immer öfters Cartoons die rassistische Kommentare geben. Das schlimme ist es sind Vorbilder von damals und Heute. Zum Beispiel Kermit der Frosch. Im ersten Video sieht man ihn in einem Sumpf friedlich auf einem Stein sitzend auf einem Banjo zupfen , als ein Schwarzer Mann ihn nach dem weg zur Stadt frägt. Was dann kommt ist nichts für schwache Nerven. Kermit legt seinen Banjo ab und zieht eine Schrottflinte und lädt sie Durch mit den worten:,, Ja von da wo du herkommst".

https://www.youtube.com/watch?v=b30Oeos1L6M


auch Drawn together schreckt nicht vor einem rassistischen Walross zurück, das Abends in einem Ghetto herumlungert. Die Reaktion der Leute ist dementsprechend angemessen.

Youtube: Drawn Together - Rassistisches Walroß
Drawn Together - Rassistisches Walroß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Auch Mickey Maus zeigt in dieser Folge hier sein wahres ich und schreckt nicht davor ab, andere zu diskriminieren

https://www.youtube.com/watch?v=AJ1IjlttF-A (Video: Drawn Together - Hero im rollstuhl)


Wie konnte es nur soweit kommen, ist die Gesellschaft daran Schuld??


Was meint ihr ?

Anzeige
melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 19:50
@Besastil

Drawn Together lebt von Vorurteilen. Die sind auf jeden Fall Rassisten.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 19:50
Körmit?

you mean Kermit!

und wenn du diese Videos zeigst, dann beweist du selbst das sie keine rassisten sind sondern das ganze nur von den Comic erfindern suggeriert wird!


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 19:51
@Besastil
Du weißt schon, dass Kermit seinen Ursprung weder in Family Guy noch in Drawn Together hat, ja?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 19:53
Ja, und Southpark wurde von Nazis erfunden^^

Denke es gibt eben auch gewisse Zeichentricksendungen die man auch verstehen muss.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:00
:troll:


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:00
man leutz es hat schon seinen Grund wieso ich diesen Thread net in Verschwörung oder Mystery gestellt habe, lest doch mal zwischen den Zeilen......

@löm
ja ich weiß


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:02
@Besastil
Dann ist dir klar, dass deine Theorie Blödsinn ist?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:07
@Besastil

Das sind Comedy sendungen, das ist völlig egal, es ist nicht ernstgemeint.
Du nimmst das alles viel zu ernst.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:07
@löm
Meine Threads sind besser, ne?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:07
Welch kläglichler Versuch witzig zu sein.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:09
@löm

der thread ist zur einer lustigen unterhaltung gedacht, natürlich ist die Theorie blödsinn darum ist dieser Thread doch unter Unterhaltung von mir erstellt worden....


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:09
@Besastil

Drawn Together ist geil! :)
Es kann ja nur rassitisch sein, wenn u. a. eine Schwarze und eine weiße Rassistin unter einem Dach wohnen!


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:11
@FrezzYY
Versuchs erst gar nicht


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:12
@löm
:troll:


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:15
@FrezzYY
Das ist nichtmal trollen, was du machst.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:16
@löm
Schlimmer?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:17
Klar ey alles voll die Nazikommunisten.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:18
@FrezzYY
Erbärmlicher


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:19
@löm
Das war jetzt fies...


Anzeige

melden