weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Kermit Der Frosch

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:17
@Hop_rocker77 @raupsi-ya das ist auch was für euch :D

http://www.youtube.com/watch?v=oKd35EmCIx8


melden
Anzeige

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:24
@Katori
@raupsi-ya

Klassiker! :D
Dave Chapelle ist ein Gott!
Mein Lieblings ist aber der hier :

http://www.youtube.com/watch?v=PpwLSHEmtm0



und wo man schon bei rassistischen Witzen sind.....passt auch ein sexistischer Beitrag :


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:25
@Hop_rocker77 ja :D als Clayton Bigsbee der sich selber umbringen würde damit es nur einen Niggar weniger gibt :D soo geil :D


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:27
@Katori
zum schluss nachdem er erfährt das er schwarz ist und sich von seiner Frau trennt, der Scheidungsgrund :"Because she is a Nigga Lova!" :D


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:33
@Hop_rocker77 echt ey :D Dave ist defintiv sehr genial :D wie er sagen würde *what a lazy Niggar* :D


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:40
Wer kennt diese Kinderserie noch, die gab es doch mal vor etwa 3 jahren und feierten mal des öfteren ´Tag der Weißen und so zeugs....



melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

24.06.2011 um 20:32


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

24.06.2011 um 20:42
Wikinger mochten generell keine Fremden. Das hatte aber nichts mit Rassismus zu tun:



melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

24.06.2011 um 23:40
selbst das Krümmelmonster wird durch Kermit´s Verhalten diskriminiert




melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

24.06.2011 um 23:43
hahaha wie geil :D die vom Treadersteller genannten serien sind nicht für Kinder gedacht :D


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

24.06.2011 um 23:51
ja sowas =P


melden
Anzeige

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

31.08.2011 um 18:31
tzz wie es aussieht wird es total unterschätzt was Kermit und seine Kumpels gesellschaftlich anrichten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden