Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

Filter einstellen
56:09

Top 22 Scariest SCPS

@Zufallsname Naja. Ich finde, SCP-087, also das origenal besserIst sogar hier weit oben^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.01.2015
27:58

Let's Test SCP-087 [Deutsch] [HD+]

@Ahnenfeuer Ja.Nur um hier nicht durcheinander zu kommen :)Das hier ist SCP-087-B. Um dieses Spiel geht es hier im Thread. ich meine, ist SCP-087Das hier
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.11.2014
29:25

Let's Play SCP-087-B [German/Blind] - Der...blanke...Horror!

@Ahnenfeuer Ja.Nur um hier nicht durcheinander zu kommen :)Das hier ist SCP-087-B. Um dieses Spiel geht es hier im Thread. ich meine, ist SCP-087Das hier
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.11.2014
02:58

Condemned scariest moment!

@soulbreaker Ich hab vor einiger Zeit mal "Condemned:Criminal Origins" angespielt.Vielleicht trifft es Deinen Geschmak (ist jedoch glaub ich in DE indiziert):Test: WE,Gucky
Beitrag von Gucky76 - am 28.06.2014
18:25

Horror - SCP-087-B mit Facecam - Let's Play SCP-087-B mit Fritz und Martin

So 'ne Ausrede kann man bei diesen Games nicht gelten lassen :D Na ja, die Jungs von GameStar find ich immer wieder nett, wenn's um Facecam geht. ^^
Beitrag von Aldaris - am 25.10.2012
24:01

Let's Grusel SCP-087-B #03 - Ich wills wissen!

@Mlo ja wenn du ihn net anguckst kommt der dir hinterher, kannst ihn auch mal angucken, weggucken, wieder angucken und weggehen, der kommt dir hinterher. Die kunst ist es wohl da durchzulaufen und ihn nonstop anzusehen. Habe ich zumindest so in den Videos gesehen, hier auch eins dazu : minute 22 geht er am "Dont look at me" vorbei
Beitrag von darkylein - am 27.08.2012
26:22

Let's Test SCP-087-B [Deutsch] [HD+]

@Kiyo WAS, es gibt noch eins, was noch schlimmer ist? Ich kann nicht mehr :DLaut Gronkh meine ich aber das SCP 087-B.Ab 23:20 fängt dieses Vieh an, es zu sagen. Boah, mich schüttels! :DDiese Spiele machen mich fertig. T_T
Beitrag von Mlo - am 30.07.2012