Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Gronkh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 18:57
Der Link funktioniert leider nicht. Daher weiss ich nicht was das für ein Spiel ist.

Anzeige
melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 19:04
@Rescue1973

Dann google doch eben. Ist 'ne Sache von fuenf Sekunden.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 19:08
@Aldaris

Da habe ich jetzt im Moment gerade keine Lust dazu. Muß gleich unter die Dusche. Bin erst von der Arbeit gekommen.


1x zitiertmelden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 19:33
@Rescue1973

War ja nur Hinweis..


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 20:00
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Da habe ich jetzt im Moment gerade keine Lust dazu. Muß gleich unter die Dusche. Bin erst von der Arbeit gekommen.
Dann machs gefälligst wenn du Zeit und Lust hast und lass deine hirnlosen Kommentare sein :|


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 20:22
@Soley

Jetzt lass ihn doch erstmal zu ende duschen tzz :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 20:24
@Aldaris

Niemals! :D
Ne mal ganz ehrlich, wenn er jetzt grad keine Zeit hat ist das ja vollkommen in Ordnung. Aber warum dann dieser sinnlose Kommentar... Dann soll er doch hinterher gucken und sich dann dazu äußern :)


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 20:53
Ich würd dir das gerne erklären @Soley aber ich hab grade überhaupt keine Zeit dafür!


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:19
@Aldaris

Ja ja. Ich weiss. Wollte damit ja eigentlich nur sagen das ich da im Moment keine Lust drauf habe. Ich meine jetzt extra nachzuschauen. Wenn der Link jetzt funktioniert hätte, wäre es ja okay gewesen.

@Soley

Warum fühlst du dich eigentlich ständig angesprochen? Hat niemand mit dir gesprochen. Also halte dich geschlossen.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:27
@Aldaris
na such dir jemanden der programmiert, ich spiel so Zeug ja selber nicht (ich könnt wohl nie wieder schlafen), aber gucke gerne Let's Play(s?) :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:38
@darkylein

Pfff du Nudel .. :D

Spiel doch mal eins von den Games, du wirst dich ja jetzt eh kaum noch erschrecken, weil du alles bereits kennst. :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:40
@Rescue1973

Also das mit dem Link ist wirklich Pille Palle. Du gibst den Namen des Spiels bei google ein (bestenfalls noch "download" dranhängen) und schon findest du die entsprechende Seite. Deshalb ja mein Post. Google sei Dank findet man alles in Lichtgeschwindigkeit. ;)


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:42
@Aldaris
doch ich komm dann in so nen Stress rein.. habe letztens zelda gespielt wo ich gegen ein Monster gekämpft habe und war tricky und ich bin fast ausgerastet :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:43
@darkylein

Klar, bei Super Mario geht mir auch immer die Pumpe .. :D

Ist doch fies, wenn solche Deppen wie ich die Games immer blind zocken und solche Leute wie du sich köstlich darüber amüsieren. :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:44
@Aldaris
so ist das Leben :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:46
@darkylein

Hast du denn noch keins dieser Indie-Games selbst gespielt?


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:47
@Aldaris
nope :D bin aber eh net der PC-Zocker


1x zitiertmelden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:47
@Aldaris

Das werde ich auch noch tun. Nur war das vorhin jetzt gerade ein bisschen dumm b.z.w. wollte ich, wie gesagt, erst duschen. Ist doch nichts dabei wenn man das so schreibt. Nur weil das andere nicht machen oder es ein bisschen außerhalb der Norm ist, ist es noch lange nicht schlecht. Wenn es jemanden nicht passt, soll er es einfach ignorieren.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 21:52
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:bin aber eh net der PC-Zocker
So 'ne Ausrede kann man bei diesen Games nicht gelten lassen :D

Na ja, die Jungs von GameStar find ich immer wieder nett, wenn's um Facecam geht. ^^

Youtube: Horror - SCP-087-B mit Facecam - Let's Play SCP-087-B mit Fritz und Martin
Horror - SCP-087-B mit Facecam - Let's Play SCP-087-B mit Fritz und Martin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

25.10.2012 um 22:18
@Aldaris
Jaja, die sind cool :D Bei Slender waren die auch gut drauf :D


Anzeige

melden