weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Gronkh, Stockwerke, SCP, Let´s Test, Scp-087-b

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 08:34
@Aldaris

Die besten bei Facecam-Horror-Spielen :D Super!

@Rescue1973

Weils mich einfach tierisch aufregt wie man andauernd so sinnlose Kommentare verfassen kann wie du. Deswegen, und dann äußer ich mich auch. Wenns dir nicht passt, halt dich doch geschlossen :troll: :D


melden
Anzeige

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 10:50
@Enigma1441
bei Slender waren sie einfach zu viel :D also das eine "paar"..gab ja dann nochmal 2 andere welche gegamet haben


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 10:52
@darkylein
axo, wusste gar nicht dass das noch von anderen gespielt worden. Muss ich mal gucken. Wobei ich zur Zeit etwas überslendert bin, glaube ich :D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 11:00
Enigma1441 schrieb:Wobei ich zur Zeit etwas überslendert bin, glaube ich :D
Kein Wunder bei den ganzen Slender Versionen und den vielen Let's Plays auf YouTube. :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 11:02
@Aldaris
Ja, das ist schon heftig was für ne Welle das geschlagen hat :-O


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 11:03
Unglaublich langweilig -.-

Hab gestern am abend SCP nochmal gezockt mit Kopfhörer, danach Doom3 BFG was soll ich sagen, SCP hab ich gelacht bei Doom hab ich geweint :D


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 11:06
@soulbreaker

bei Doom 3 ??
das hab ich vor Jahren mal gespielt und fands da net soooo prall.
Oder hab ich nen Kapitel übersprungen? :O


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 11:08
@Enigma1441

Jap, ich weiß noch, wo ich Slender zum ersten mal gespielt habe .. Uahhhhhh .. Und mittlerweile gibt's echt mindestens 10 Mods oder so. Außerdem kommt, soweit ich weiß, bald ein neuer Teil raus.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 15:43
@Soley

Dann reg dich eben auf. Wenn du meinst das das zu irgendwas führt.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

26.10.2012 um 15:44
@Rescue1973

Ja..ich kann meinen Frust rauslassen und so ;)


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

29.10.2012 um 09:15
@zeitlos
Empfindet jeder anders^^

Mich macht bei Doom 3 einach die Lache ganz verrückt und panisch und wen dan noch dieses Spawngeräusch der Gegner in etwas größeren Räumen ertönt...renne ich schon in ne Ecke mit nen Puls um die 200 :D

Hatte lange keinen Horroshooter bzw Horro Game mehr gezockt das mich so gefordert hat im Geiste, sehr schade das es eigentlich keine mehr gibt :(

RE6 kein Horror, Silent Hill kein Horror, F.E.A.R kein Horror....ich sollte Spielentwickler werden.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

01.11.2012 um 13:10
Sagt mir rein gar nichts. Wenn es aber kostenlos ist, dann kann man es sich natürlich mal angucken.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

28.06.2014 um 10:09
@Zufallsname
Hat es je jemand geschafft bis ganz runter zu kommen? Also zumindest in den Geschichten schafft es niemand und von 4 Personen kamen da nur 2 wieder hoch.
Aber ich nehme an du meinst nur die Games oder? SCP-087-B ist ja das game wo man nur runterrennt aber die Treppen aussehen wie in einen Bunker als wie von einen Treppenhaus.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

28.06.2014 um 10:37
@soulbreaker
Ich hab vor einiger Zeit mal "Condemned:Criminal Origins" angespielt.

Vielleicht trifft es Deinen Geschmak (ist jedoch glaub ich in DE indiziert):

Test:
http://www.gamestar.de/tests/action/1460577/condemned_criminal_origins.html


Video


Schönes WE,

Gucky


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

28.06.2014 um 15:21
Ist das so ne slenderman Version? Geil muss ich gleich mal ausprobieren xD


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:26
@Zufallsname
Habe mir Videos von SCP-087 und SCP-087-B angeschaut. Finde "B" ist unheimlicher wegen den Geräuschen und den kleinen unangenehmen Sachen


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:32
Niederbayern88 schrieb:Hat es je jemand geschafft bis ganz runter zu kommen?
Ja, ein Gamer namens Markiplier.


melden

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:33
@Aldaris
Also bei SCP-087-B gibt es einige, ja
Aber da wo man das Treppenhaus selbst runtergeht, wo nur einmal so das Ding da ist welches dann die Arme nach einen ausstreckt und man ist tot, das meinte ich.
Nicht wo man hauptsächlich die Ziegel der Wände sieht.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:34
@Niederbayern88

Meinst du SCP-087?


melden
Anzeige

SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?

17.11.2014 um 18:35
@Aldaris
Ja.
Nur um hier nicht durcheinander zu kommen :)
Das hier ist SCP-087-B. Um dieses Spiel geht es hier im Thread.

Was ich meine, ist SCP-087

Das hier


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden