Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Skat

Filter einstellen
03:49

Werner - Kneipe.mp4

@Zar Also ist es bei euch möglich, 4 mal zu spritzen? Wie rechnet ihr das am Ende ab??Hier mal das beste Skatspiel aller Zeiten^^
Beitrag von Grymnir - am 22.12.2012
00:03

Ba dum tss

@blutfeder Nee, online spielen ist nits für mich, sitze lieber in ner erräucherten Kneipe^^4x Spritzen wäre "Spritze - Gegenspritze - Kontra - Re", manche hier sind der Meinung, daß das geht. Würde den Spielfaktor um 4 erhöhen, aber steht so bestimmt nicht in der Skatordnung. Das Ganze liegt wohl daran, daß irgendeiner mal die Begriffe falsch aufgeschnappt hat. Bei uns sagt eigentlich keiner Kontra und Re, bei uns gibts nur Spritzen.@25h.nox
Beitrag von Grymnir - am 13.12.2012
02:54

Diether Krebs Skat Runde

Immer noch unübertroffen:
Beitrag von Nebelschwade - am 08.12.2012
02:58

Stenkelfeld Das Skatturnier

Zum Thema:
Beitrag von chen - am 08.12.2012