Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister vom Grundstück vertreiben

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
neuling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 17:15
Hallo, ich habe folgendes problem. Mein bruder hat leider die gabe geister zu sehen. . Ich habe mich schon informiert das man sie mit Weihrauch vertreiben kann. Aber wie mischt man das verhältnis zu Wasser. Ich habe leider keine möglichkeit an weihwasser zu gelangen. Meine Eltern haben einen Bauernhof und es brannte innerhalb der letzten 3 jahre 4 mal bei uns. Die Maschinen von meinem Vater fangen urplötzlich feuer und keiner kann sich erklären warum. technisch gesehen waren die Maschinen top in ordnung. und seid 2 monaten sieht mein Bruder einen schwarzen Menschen, der die wände entlang kriecht und ab auf den dach entlangläuft, oder auf den Heuboden verschwindet. es eilt sehr und würde mich über hilfe von euch sehr freuen.


melden
Anzeige
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 17:20
http://www.allmystery.de/themen/mt2930

schauen hier

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 17:24
zieh doch um...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 18:12
hhmmm, versuchs mal mit knoblauch. was gut gegen vampire ist kann ja auch gegen geister helfen.
weihwasser ?? frag deinen örtlichen pastor/pfarrer, der wird dir bestimmt ne flasche wasser weihen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 18:26
NAnanananananana Batman Batman Batman!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 18:47
ich liebe die alten batman folgen !!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 18:49
Ich auch!
Die guten alten Strümpfhosenfolgen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 19:00
lol, und wenn der böse im bild ist wird das bild schräg. und batman hatte auch ein paar pfunde zu viel auf den rippen für sein enges kostüm....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 19:11
Und die ganzen einbelndungen wie paffff peng wow bang usw...


Manmanman gibts dich nich irgendwie auf dvd oder so?!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 19:23
Hi Neuling ; )

Lies mal die Novelle :

"Das Gespenst von Canterburry"

Evtl. geht Dir dann ein Licht auf und Du kannst den Weihrauch
dem Pfarrer schenken...

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 19:28
@rasta


keine ahnung, aber der esel findet ja so gut wie alles......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 19:41
Vertreiben dürfte nicht viel bringen

Versöhnen ist die Devise





Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
arealia16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 19:53
sobald sie nerven, sagen das du keine angst hast und sie bitten zu gehen, wollen sie nicht gehen, so wirst du auch nicht gehen....professonielle hilfe wäre dann angebracht....zeig ihnen nicht deine angst. Zeig ihnen das du weißt das sie da sind...denn das wollen sie meißtens zeigen.....

das entflammen kann jedoch auch durch die "spontange selbstverbrennung oder entflammung" entspungen sein. Diese entsteht durch Menschen(soweit ich weiß) meißt ohne deren wissen, das wäre ein anderes kapitel


melden
neuling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 20:06
ey leute das mit spiderman finde ich echt scheiße von euch. wenn ihr solche sachen nicht ernst nehmt dann haltet euch aus diesen foren raus. bn hier weil ich echt hilfe brauche. danke an arealia16


melden
arealia16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 20:11
Immer wieder gerne. Ich hoffe du denkst über die spontane selbstverbrennung nach...


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 20:13
neuling, da dies ein doppelthread ist der sowieso bald gelöscht wird ist es eh egal was hier noch reingeschrieben wird.

der thread in dem dein problem ernsthaft behandelt wird ist dieser:

http://www.allmystery.de/themen/mt2930






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 20:13
Schon mal versucht mit der Person/geist zu reden???
Einfach mal mit dem geist unterhalten vieleicht findet ihr was nützliches raus.




Mfg
TheCleaner

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 20:30
vieleicht brauch dein bruder einfach einen psychater

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
neuling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 20:49
hat keinen zweck hier. danke allen die es ernst gemeint haben.


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 21:35
sei nicht gleich beleidigt, der treadersteller wird sehr oft ein bisschen beleidigt


melden
Anzeige

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 21:42
Da hilft nur ausräuchern d.h. mit eine Weirauchstäbchen ducrch alle zimmer gehen einschliesslich scheune und ordentlich ausräuchern das ist die humanste lösung für das problem weihwasser, knoblauch etc. hift da garnix.

Wenn alles mögliche sich als falsch herrausstellt kann die Lösung nur im unmöglichen liegen.....


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt