Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von Barfußschuhen?

Filter einstellen
09:58

das Energiefeld des Menschen 1/4

@Darmstadtium
Beitrag von zukunftsdenker - am 28.04.2013
09:44

Barfußschuhe selbst basteln (Huaraches, Vibram Fivefingers, Sandalen) (Ep. 101)

@univerzal bei 3:00Es gibt offensichtlich viele schlechte Bewertungen für die Schuhe, obwohl es auch positive gibt, aber das schließlich immer subjektiv.Dazu muss man sich aber sehr dumm anstellen, aber sicherlich ist das auch möglich. Aber davon stirbst du auch nicht. Du bist doch sicherlich auch Fleischesser. Im Fleisch ist tonnenweise Scheiße drin, die du regelmäßig zu dir nimmst. :D
Beitrag von zukunftsdenker - am 25.04.2013
05:56

Make huaraches (Tarahumara running sandals) 1/3

Seit einigen Jahren sind Barfußschuhe total angesagt, weil sie sehr gesund für den Rücken und die Füße sind. Ich habe mir auch selbst Huaraches (Barfuß Flipflops) aus Nubukleder gebastelt und ich bin ein großer Fan davon, aber ich laufe auch oft barfuß.Tragt ihr auch Barfußschuhe oder würdet ihr welche tragen?
Beitrag von zukunftsdenker - am 24.04.2013