Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Organspende -Wie denkt ihr wirklich darüber?

Filter einstellen
04:08

Udo Lindenberg - Das Leben (offizielles Video)

Ich war bisher kein Organspender. Ich bin kein Organspender. Ich werde kein Organspender sein.Warum?Weil man nicht mit dem Leben spielt, es weder noch verkauft oder verhökert, zu Markte trägt oder verbummelt. Das Leben ist eine einmalige Sache.Entweder man hat es oder man hat es nicht. Da spielt man nicht mit rum...
Beitrag von pprubens - am 07.09.2013