Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

Filter einstellen
00:25

Ace Ventura When Nature Calls: Eye Trick

Neu soll der Trend sein? Davon hab ich schon vor Jahren gehört.Das ist sicher nicht schlimmer, als mit weichen Kontaktlinsen zu hantieren. Die Zunge ist ein weicher, feuchter Lappen. Es ist ekelhaft und unhygienisch, aber sicher nicht schmerzhaft.Das, was der Ventura hier macht, ist viel schlimmer. :D
Beitrag von Zeo - am 17.06.2013