Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krankheit, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:34
Was haltet Ihr davon ?!

"Ich leck Dir Deine Augen, Kleines" Augapfel-Lecken in Japan neuer Sextrend

Ärzte warnen vor gefährlichen Entzündungen, aber unter japanischen Teenagern hat sich längst ein neuer Sextrend durchgesetzt, der die Welt erobern könnte: Das Augapfel-Lecken wird in einigen Kreisen als hocherotisch empfunden.

Im Film-Klassiker "Casablanca" brach Schauspieler Humphrey Bogart einst das Herz von Ingrid Bergman mit der romantischen Erklärung "Ich seh Dir in die Augen, Kleines". Heutzutage muss es schon etwas mehr Augenkontakt sein.

"Leck mich doch am Auge"

Vielfach wurden in Japan zuletzt Schülerinnen und Schüler beim Augapfel-Lecken, dem sogenannten "Eyeball Licking" gesehen. Laut japanischen Medien habe ein Lehrer eine Umfrage unter Sechstklässlern gestartet. Ein Drittel der Befragten gab an, schon mal aktiv oder passiv am Augapfel-Lecken beteiligt gewesen zu sein. "Leck mich doch am Auge" wird offenbar öfter als man glaubt, in die Tat umgesetzt.

Rein praktisch ist der "Erotikspaß" mit einigen Mühen verbunden. Die zu leckende Person muss sich schließlich mit mindestens einer Hand die Augen aufhalten, wenn der Partner oder die Partnerin die Zunge ausfährt. Aber auch das ist mit ein bisschen Übung drin. Auf Youtube sind schon erste "Lehr-Videos" ins Netz gestellt worden.

"Es macht mich kribbelig"

Der Trend ist inzwischen über die Grenzen Japans hinaus bekannt. In der US-Onlinezeitung "Huffingtonpost" wird eine Studentin zitiert, die es liebe, wenn ihr die Augäpfel geleckt werden. Ein Freund habe sie quasi auf den Geschmack gebracht. "Es macht mich kribbelig. Es ist, wie wenn er an meinen Zehen lutscht." Sie bittet Männer mit Vorliebe, ihr die Augen zu lecken.

Der Okularverkehr ist allerdings alles andere als unproblematisch. Die menschliche Netzhaut ist extrem empfindlich, der Kontakt mit der Zunge löst vielfach Bindehautentzündungen aus. Schließlich befinden sich im Mund und Racken viele Keime. Auch in die Pupille transportierte Essensreste sind nicht förderlich. Mediziner warmen eindringlich vor dem Lecken der Augäpfel.

Das ist den Liebhabern dieser Praxis offenbar egal. Was Humphrey Bogart wohl dazu sagen würde? Mit "Ich leck Dir Deine Augen, Kleines", hätte er Ingrid Bergman wohl kaum herumbekommen.


Quelle : http://www.rp-online.de/panorama/augapfel-lecken-in-japan-neuer-sextrend-1.3468317


Ich halte das ganze echt für eklig...aber wer es braucht ;-)

Bin mal gespannt auf eure Antworten...


1x zitiertmelden
"Ja" find ich gut
4 Stimmen (2%)
"Nein" find ich nicht gut
12 Stimmen (7%)
Mache "Ich" selber dreimal pro Woche
4 Stimmen (2%)
Machen bekannte von mir dreimal pro Woche
0 Stimmen (0%)
Machen meine Nachbarn gerne
0 Stimmen (0%)
Habe ich noch nichts von gehört
14 Stimmen (8%)
Finde ich pervers...
9 Stimmen (5%)
Finde ich geil...
3 Stimmen (2%)
Habe ich letztens im Supermarkt gesehen...
4 Stimmen (2%)
Da geht mir keiner bei ab...
9 Stimmen (5%)
Habe Angst vor Bindehautentzündung...
3 Stimmen (2%)
Bin ich noch zu jung für...
2 Stimmen (1%)
An meinen Augen leckt keiner rum...
32 Stimmen (19%)
Mir fehlen die Worte...
8 Stimmen (5%)
Immer diese neuen Modetrends...
2 Stimmen (1%)
Die Japaner spinnen doch...
60 Stimmen (35%)
Aua, das jagt mir Tränen in die Augen...
1 Stimme (1%)
Bin für alles offen...
5 Stimmen (3%)

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:35
Ich lecke lieber muschis


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:37
@arelt27
jetzt ist mir schlecht, da passt man immer auf, dass einem nix ins Auge kommt und dann lässt man jemanden im Auge lutschen? Nee, nix für mich


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:37
Tut das nicht weh?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:38
Oida, bitte erschießt mich :D


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:39
Aber mal wieder Typisch die Japaner ... :D


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:43
Ist das der neue Anmachspruch? "Ich leck dir die Augen, Kleines?".
Einfach nur abartig. Also ich will nicht dem sein Mittagessen im Auge hängen haben.
Zitat von BodoBodo schrieb:Oida, bitte erschießt mich :D
!!!


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:45
Ich galub' ich hab' 'nen neuen Fetisch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:46
nich meine Kreise..


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:58
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:Okularverkehr
Hahahahaha :D


"Hey Baby, ich hab heute Abend keine Brille an <3"


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 19:59
Leck mich am Aug


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:01
Wenn man denkt es geht nicht blöder kommen die Japaner daher...


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:13
Macht das nicht jeder? ... Mah... Ohne Worte. :D


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:13
Ok , bin dabei. Man soll ja offen sein für neues

Außerdem nehme ich jeden Trend mit


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:19
Cunnilingus mmhhh jaaa...

Oculuslingus? ...ähm, neeeee?! o_O


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:34
Ist heute der 1. April?


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:39
Japaner sollten lieber bei Tentakelmonstern, Godzilla und Walfang bleiben.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 20:59
Das ist mir jetzt ein bisschen zu doll :D


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 21:33
stechapfel lecken?


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 21:50
Macht das nicht jeder? Das sind die Sextrends der Zukunft, und ich hab es gemacht bevor es cool war.


melden