Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Krankheit, Auge, Kuss, Japaner

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 22:14
Wenn meine Freundin meine Kontaktlinsen essen will....


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 22:28
Hab ne Brille :D


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 22:33
Ich leck immer am Ohr rum ich finde das reicht :D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 23:23
[x] krank


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

15.06.2013 um 23:44
Bestimmt besonders schön mit Zungenpiercing.....mmmh....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 00:03
Ich zuck doch schon zurück wenn mir jemand Mascara auflegen will


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 00:31
ist ja ekelhaft :X


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 00:52
"Ich beiß dir in den Augapfel..."

-Nein danke- :{


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 00:54
Bescheuert und krank


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 09:03
als Frau sollte man dann wohl vorher besser das Augen-Make-Up entfernen - wird sonst etwas schmierig..... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "gesund" für die Augen ist.... Allein die Vorstellung, dass jemand an meinem Auge rumlutscht finde ich wääääää


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 09:53
Ich glaub das beschert mir jetzt wieder paar neue Alpträume... Wieso musst ich das bloß durchlesen...


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 11:22
Ich weiss nicht, was daran geil sein soll...?

Ich finde Menschen sowieso seltsam...! Wenn mal etwas auf den Boden fällt, tun sie so als wäre es vergiftet..., aber Oral-Sex finden die gleichen Menschen dann geil, obwohl dies ja 10`000 mal unreinicher ist, als wenn mal etwas auf den Boden fällt...!
All diese Säfte und Abfallprodukte die unten hinaus kommen, wie kann man die nur lecken...?
^^Igitt...!^^


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 12:29
Typisch Japaner.. daher kommt doch so viel krankes Zeug. Immer wieder.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 13:32
Alles andere wurde halt schon gemacht, dann muss sich die Jugend halt gegenseitig die Augäpfel lecken, damit sie sich irgendwie abheben können. Die nächste Generation wird es noch schwerer haben, die werden sich dann wohl gegenseitig die Nase popeln müssen ...

Emodul


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 13:50
Kannte ich bisher nur aus einem der God´s Army Teile.
Da hat das einer der Engel bei nem Toten gemacht, um zu sehen, was der als letztes gesehen hat.

*würg


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

16.06.2013 um 13:56
das einzig gute daran ist, dass man sich sicher sein kann, dass japan immernoch eine bastion der krankhaften ekelhaftigkeit ist und somit weiterhin sehenswerten stoff liefern werden. ich glaube, die japanische seele ist mitlerweile so krank, dass sie so schnell nicht mehr geheilt werden kann.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 21:59
Neu soll der Trend sein? Davon hab ich schon vor Jahren gehört.
Niemanden schrieb:Tut das nicht weh?
Das ist sicher nicht schlimmer, als mit weichen Kontaktlinsen zu hantieren. Die Zunge ist ein weicher, feuchter Lappen. Es ist ekelhaft und unhygienisch, aber sicher nicht schmerzhaft.

Das, was der Ventura hier macht, ist viel schlimmer. :D

Youtube: Ace Ventura When Nature Calls: Eye Trick


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 22:33
arschlecken ist immer noch besser
..aber vorher desinfizieren :D


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 23:06
Japaner..
A5NLpj9


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 23:15
@askembla
wollt es grade sagen xD
krankes insel volk^^


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt