Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr Höhenangst?

Filter einstellen
01:40

Extreme Russian Base Jump Fail

Ich glaube, man muss zwischen richtiger lähmender Höhenangst und übervorsichtigem Selbsterhaltungstrieb unterscheiden. Ich hab am Anfang Schiss gehabt, auf unser Stalldach zu gehen. Da ging es vielleicht drei Meter runter, ein Witz. Nachdem wir den ganzen Sommer da oben rumgekrebst waren, bin ich von der Leiter aufs Dach und zurück gehüpft, als wäre es direkt am Boden. Letztes Jahr hab ich die Abschlussbleche an ein Dach in 8 Meter Höhe angeschraubt. Da guckt man auf sein Blech, und dahin...
Beitrag von Dahergelaufen - am 05.01.2015
02:08

1500' TV Tower

Höhenangst? Schaut euch das Video an
Beitrag von Adrianus - am 05.01.2015