Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

Filter einstellen
07:59

Die Kunst der Lüge im Islam (al-Maaridh)

Ich sehe Veränderungen und keine zu meinem Vorteil als Kuffar. Also habe ich ein Problem damit. Ich will dir nichts vom Islam erzählen, ich möchte diesen bloß nicht in meinem Heimatland. Libanon war mal ein christliches Land, man war offen gegenüber Muslimen. Dann gab es Bürgerkrieg und der Islam hat den Libanon übernommen. Das kann auch in Europa passiern. Der Balkan ist schon islamisiert.
Beitrag von Krümelmonster - am 28.01.2019
18:50

Eine Islamisierung findet nicht statt 🙈🙉🙊

Junge ganz ehrlich. Du spamst hier dumm rum, Argumente bringste keine. Aber schön das bei dir im Ort noch alles in Ordnung ist. Hier in Berlin läuft es aus dem Ruder.
Beitrag von Krümelmonster - am 28.01.2019
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion