Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobie, Islamisierung, Gefühlte Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, sicher. :D
Junge ganz ehrlich. Du spamst hier dumm rum, Argumente bringste keine. Aber schön das bei dir im Ort noch alles in Ordnung ist. Hier in Berlin läuft es aus dem Ruder.

Youtube: Eine Islamisierung findet nicht statt 🙈🙉🙊
Eine Islamisierung findet nicht statt 🙈🙉🙊
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:34
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Hier in Berlin läuft es aus dem Ruder.
Davon habe ich als Berlinerin noch gar nichts mitbekommen..


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:35
Zitat von nainnain schrieb:Davon habe ich als Berlinerin noch gar nichts mitbekommen..
Dann empfehle ich dir mal einen Blick in Berliner Grundschulklassen. Das wird uns die nächsten 20 Jahre auf die Füße fallen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:41
Der freiwillige Verzicht auf Schweinefleisch in einigen Schulen, ist bestimmt kein Indikator für die Islamisierung von irgendwas.
Genauso wie angebliche Indikatoren wie das man den Weihnachtsmarkt umbenennt.
Das sind in der Regel Entscheidungen von einzelnen Personen, manchmal weil man die Kohle denkt, wie man Weihnachtsmarkt und manchmal von falsch verstandenem Rücksicht auf andere.
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Warum? So fing es damals auch an. Erst ignorieren, dann denuzieren und zum Schluss bekämpfen.
Wer ignoriert wem, wer denunziert wem? Sofern es nicht eine Staatsdoktrin ist, kann man so ein Vergleich nicht ziehen.
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:An die bürgerliche Mitte wäre mir da lieber. Die Meinungshohheit in D kommt aber definitiv von Links und das ist genauso Bockmist wie von rechts.
Erst einmal gibt es nicht nur mitte, links und rechts, sondern viele Abstufungen.
Wieso hierbei die Bürgerliche Mitte per se die Meinungshoheit haben muss, musst du schon erklären.
Ist im übrigen eine nette Wortkonstruktion, wo natürlich das bürgerliche automatisch in der Mitte deklariert wird, um seine eigenen Argumente besser nachdruck zu verliehen.
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Wenn es in Deutschland um Gewaltdelikte geht sind die Linken ganz weit vorne. Die Rechten fallen eher durch Propagandadelikte auf.
Die Bundesregierung muss permanent die Zahlen der Toten durch Rechtsextremistische Taten seit 1990 nach oben korrigieren.
Einige Organisation sprechen von 195, andere erweitern noch andere dutzende Verdächtsfälle hinzu, insofern gehört diese Vermutung von dir ins reich der Fabel.

Wikipedia: Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland#Gesamtliste


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:41
Spätestens wenn die Leistungsbereitschaft zurück geht, und immer mehr das Betriebsklima den Bach herunter geht wird auch der Werksleiter bzw die Konzernführung mal ein Signal abgeben. Wenn Kapital auf dem Spiel steht, hat sich bisher noch immer was bewegt. @Krümelmonster


2x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Spätestens wenn die Leistungsbereitschaft zurück geht, und immer mehr das Betriebsklima den Bach herunter geht wird auch der Werksleiter bzw die Konzernführung mal ein Signal abgeben. Wenn Kapital auf dem Spiel steht, hat sich bisher noch immer was bewegt. @Krümelmonster
Hoffentlich.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Spätestens wenn die Leistungsbereitschaft zurück geht, und immer mehr das Betriebsklima den Bach herunter geht
Und das liegt am Islam?


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:45
@nain, an Typen wie mir :'D


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:46
Zitat von nainnain schrieb:Und das liegt am Islam?
Natürlich liegt das am Islam. Darum geht's hier schliesslich auch.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:48
Ich finde solche Ansichten einfach nur traurig. Keine Ahnung wie man auf so viel Scheiße kommt


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:48
Zitat von nainnain schrieb:Ich finde solche Ansichten einfach nur traurig. Keine Ahnung wie man auf so viel Scheiße kommt
Ich finde dein Profil einfach nur traurig und verstörend.


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:49
Die Moslems, wenn man diese mal vereinfacht als eine Masse ansehen, haben gegenüber modernen Gesellschaften hinsichtlich der Meinungshoheit keinerlei Chance. Das ist in etwa dasselbe, wenn man meint, dass die Hartz 4 Empfänger etwas zu sagen hätten, was wirklich von Bedeutung ist. Tatsache ist nämlich, dass die meisten Moslems der Unterschicht angehören am gesellschaftlichen Leben wenig partizipieren können oder wollen und fast überall in Europa die niedrigste Wahlbeteiligung haben. Wenn man weder im Hinblick auf die Zivilgesellschaft noch politisch Ambitionen hat, dann frage ich mich, wie die Islamisierung von statten gehen soll, hier in Deutschland, Österreich?


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:49
Mittlerweile wir auch in der Produktionshalle oder in der Logistikhalle gebetet. Meist in der Spät und Nachtschicht. Es wird toleriert, vllt auch weil sich keiner die Finger daran verbrennen möchte.
Wenn die herrschaften ihre Arbeitszeit lieber so verbringen und der Schichtleiter es toleriert.. irgendwann stimmen die zahlen nicht mehr und man wird hellhörig, das geht dann alles ganz fix


3x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:50
Wenn sich nicht bald was tut, werden wir in 10 Jahren alle auf nem Teppich liegend, richtung Mekka beten (müssen)

Die Lage spitzt sich allmälich zu und wer das nicht erkennt, belügt sich selbst, oder ist zu dumm das zu erkennen.


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn die herrschaften ihre Arbeitszeit lieber so verbringen und der Schichtleiter es toleriert.. irgendwann stimmen die zahlen nicht mehr und man wird hellhörig, das geht dann alles ganz fix
Du meinst wie in den 40,50 Jahren davor, mit den 3,6 Mio türken, die immer schon da waren? :D


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:53
@Tollwood
Oder er wünscht es sich sogar insgeheim, da er bewusst eine Veränderung in Deutschland möchte.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:53
Zitat von Krümelmonster2Krümelmonster2 schrieb:Ich finde dein Profil einfach nur traurig und verstörend.
Das hat was genau mit dem Thema zu tun?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn die herrschaften ihre Arbeitszeit lieber so verbringen und der Schichtleiter es toleriert.. irgendwann stimmen die zahlen nicht mehr und man wird hellhörig, das geht dann alles ganz fix
Wie lange dauert denn so ein Gebet? Ich bin da leider nicht ganz konform mit dem Thema. Aber sicher wird es lange genug dauern um ganze Produktionketten zu unterbrechen :palm:


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Moslems, wenn man diese mal vereinfacht als eine Masse ansehen, haben gegenüber modernen Gesellschaften hinsichtlich der Meinungshoheit keinerlei Chance. Das ist in etwa dasselbe, wenn man meint, dass die Hartz 4 Empfänger etwas zu sagen hätten, was wirklich von Bedeutung ist. Tatsache ist nämlich, dass die meisten Moslems der Unterschicht angehören am gesellschaftlichen Leben wenig partizipieren können oder wollen und fast überall in Europa die niedrigste Wahlbeteiligung haben. Wenn man weder im Hinblick auf die Zivilgesellschaft noch politisch Ambitionen hat, dann frage ich mich, wie die Islamisierung von statten gehen soll, hier in Deutschland, Österreich?
Sie unterschätzen die Zuwanderung, die Geburtenraten der Deutschen und der der Zuwanderer und die Prädiger in den Moscheen. Dazu gibt es ein gutes Buch von Konstantin Schreiber (Tagesschausprecher )

Das geht auch so:

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-268446.html (Archiv-Version vom 15.05.2019)

Auch das ist schon eine Folge:

https://www.focus.de/politik/deutschland/diesterweg-gymnasium-96-muslime-berliner-schule-kaempft-fuer-integration-unter-schwierigsten-umstaenden_id_10048130.html

Wie gesagt, dass passiert nicht von heut auf morgen, schleichend, aber immer schneller.


2x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:54
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Wenn sich nicht bald was tut, werden wir in 10 Jahren alle auf nem Teppich liegend, richtung Mekka beten (müssen)

Die Lage spitzt sich allmälich zu und wer das nicht erkennt, belügt sich selbst, oder ist zu dumm das zu erkennen.
Ist also jeder, der nicht deine Weltsicht teilt, dumm?
Die Charakteristik deiner Aussagen ist so deckungsgleich mit gewissen besorgten Bürgern, dass ich mir sicher bin, dass du sofern du öfters bei politischen Diskussionen dabei bist, nicht mehr lange unter uns weilst :troll:


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

28.01.2019 um 21:55
@IngwerteeImke

Ich glaube da hätte man noch gesagt: Wenn du beten willst kannst du das zu Hause tun. Und morgen auch.. und im übrigen solange du willst, du bist nämlich entlassen :troll:

@nain

Bin ich Moses? Paar Minuten wirds schon dauern, und Muslime beten nicht nur 1x am Tag


melden