Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würden wir Menschen weniger Fleisch essen, wenn...

Filter einstellen
01:00

Dairy Cows See Grass For The First Time In 6 Months

würden manche weniger oder kein Fleisch mehr essen, wenn sie sehen wie sich Kühe freuen können über Freiheit und das LEben?
Beitrag von RayWonders - am 03.03.2017
44:22

Richard David Precht und Robert Spaemann - Dürfen wir Tiere essen? 09.12.2012

Leider ist für mich keine Auswahl treffend. Beteilige mit aber dennoch mal.Mein Motto ist: - Der Mensch muss sehen was er tut -  Das habe ich mitgenommen nachdem ich folgendes Video sah (einige werden es kennen): Fragestellung vom TE gestaltet sich für ein wenig schwierig für mich. Ich wäre in jedem Fall dafür wenn das Leid der Tiere abgebildet werden würde. Dazu zähle ich nicht den Tod.Naiv ausgedrückt; eine Kuh welche die Welt auf einer Weide leidenslos erleben durfte und von 0 au...
Beitrag von Salatschuessel - am 03.03.2017