Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine neue Melodie für die Polizei!?

Filter einstellen
02:34

Zirkusmusik

kein Text
Beitrag von Karbunkel - am 15.04.2017
01:04

Dogs Barking the Imperial March.

Nicht nur Orchester Versionen ;) Obwohl, das ist ja auch ein Orchester:Aber die Wiener Philharmonie ^^ ist auch top ;)
Beitrag von Dogmatix - am 15.04.2017
02:37

Schützen wir die Polizei - Georg Kreisler

Ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch:
Beitrag von Doors - am 15.04.2017
05:02

Extrabreit - Polizisten

Mein Tipp:
Beitrag von Doors - am 15.04.2017
05:04

Flashdance - Final Dance / What A Feeling (1983)

Flashdance... da kommt die Kundschaft ruckzuck aus dem Handlungsablauf und fängt an zu tanzen:
Beitrag von Bonbon101 - am 15.04.2017
04:05

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1994

Angesichts der neuen blauen Uniformen wäre das hier auch nicht so übel:
Beitrag von Funzl - am 15.04.2017
03:43

Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack

Joo, und BLAU erinnert an die Schlümpfe.Schwarze Uniformen wären das einzig richtige gewesen. Siehe Cops USAZur Melodie:So die ersten paar Sekunden (  in einer Dauerschleife ) von dem Soundtrack....würden reichen.
Beitrag von Funzl - am 15.04.2017
01:14

Garbage truck playing Fur Elise - Beethoven in Taipei, Taiwan!

Wie ihr ja alle wisst, hat die Polizei ja mittlerweile von grün auf blau umgestellt.Ein Farbenpsychologe bemerkte dazu: ich denke, es ist unbestritten, dass man das veraltete Tatütata kaum als Lieblingsmelodie der bundesweiten Mehrheit bezeichnen kann. In NRW hat man ja derweil schon Streifenwagen umgerüstet in Richtung Typ amerikanische Heulsirene, aber ob das eine Verbesserung ist?Ich denke, die Polizei sollte mal auch über den europäischen Tellerrand schauen und sich anderswo Anregungen ...
Beitrag von Dogmatix - am 15.04.2017