weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Melodie für die Polizei!?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Leidenslindernd, Neue Melodie, Mehrheitsfähig

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 18:09
@tzz

Du kannst es ruhig sagen, dann ist sie auf jeden Fall dabei ;) Oder ists eben die Williams? dann schon gebongt :)


melden
Anzeige
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 18:11
@Dogmatix

Du meintest doch verschiedene Orchester Versionen, oder? Wenn ja, dann diese hier:



melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 18:27
tzz schrieb:doch verschiedene Orchester Versionen
Nicht nur Orchester Versionen ;) Obwohl, das ist ja auch ein Orchester:
Dogs Barking the Imperial March.


Aber die Wiener Philharmonie ^^ ist auch top ;)


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 18:32
@Dogmatix

Wenn das jetzt noch ausgebildete Polizeihunde waren, passt es wieder perfekt zum Thread. ^^


melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 19:20
Natürlich den original Bolero von Ravel, angepasst an die Entfernung (in den speziell hierfür instruieren Bordcomputer).
Dann weiß jeder was die Stunde geschlagen hat.
AC/DC hätte die Alternative dazu mit HellsBells.


melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 19:25
@Dogmatix
Würde empfehlen.

Hilfe hier ist die Polizei
wen wir nicht finden
der möchte uns bitte suchen
denn wir haben soviel zu tun

Lole


melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 20:21
Die Musikuntermalung habe ich auch.

die gedanken sind frei
keiner kann sie erraten
als nur der täter allein

Ein Musical, wenn nicht, sollte es erfunden werden. Lole.


melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 21:24
Dogmatix schrieb:Ist das so schwer? Erstens ist sie nicht ohrenbetäubend, zweitens ist sie schön, drittens werden die Menschen so daran erinnert, dass die Müllabfuhr da ist und viertens ? ... und fünftens, zurück zu zweitens ...
Ich finde sie auch schön, aber schau dir das Video mal nochmal an: Es ist einfach ohrenbetäubend laut :D


melden
Karbunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine neue Melodie für die Polizei!?

15.04.2017 um 21:42


melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

16.04.2017 um 18:40
@AgathaChristo

die strophe(n) kannte ich (noch) nicht. vielen dank!


melden

Eine neue Melodie für die Polizei!?

16.04.2017 um 18:44
Der Pate intro... wäre nicht schlecht :-))


melden
Anzeige

Eine neue Melodie für die Polizei!?

17.04.2017 um 09:44
DasMietz schrieb:Der Pate intro
Vielleicht etwas (zu) langsam, aber auch gut!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden