Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spuckt ihr ins Waschbecken?

Filter einstellen
01:06

Life - Flying Fish

Die Natur hat´s wohl mal versucht - richtig geklappt hats aber auch nicht...Ob ich ins Waschbecken spucke? Zu Hause hab ich die Toilette für sowas, falls mir mal ein Krümel oder ein dicker Kuddel quer auf der Schalmei liegt. Wenn ich draußen unterwegs bin wird in ein Papiertaschentuch gekloppt. dieses dann fach gerecht entsorgt, gleiche Verfahrensweise wird im Wald angewandt.Wie heisst doch ein altes, indianisches Sprichwort: Wer auf die Erde spuckt, spuckt auf sich selbst.Wobei ja Spucke, a...
Beitrag von Funzl - am 27.09.2017