Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuckt ihr ins Waschbecken?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Waschbecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:19
@BossMeng
Hast du meinen Schreibfehler nicht gesehen? 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:22
Zitat von buntbunt schrieb:Hast du meinen Schreibfehler nicht gesehen? 😂
Hä? Spucke mit "ck" und Groß oder was? Kapiere es grad nicht  ... ;) Oder weil du Spucke und nicht "Rotz" gesagt hast?


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:24
Der Unterschied zwischen spuken und spucken ist hier allgegenwärtig, besonders in Mystery und oft ziemlich witzig.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:25
@BossMeng
Ich hab nen :ghost: gesehen, der spuckt durchs ganze Haus 😂


1x zitiertmelden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 10:18
Zitat von buntbunt schrieb:Ich hab nen :ghost: gesehen, der spuckt durchs ganze Haus 😂
 Oder

Ist ja ekelig ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 16:48
Niemals in das eigene!


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 18:12
Um Gottes Willen, nein ;)

Dafür habe ich extra ein Speibecken im Bad. Natürlich auch noch ein Bidet, ein Urinal, eine Badewanne, eine Dusche, ein Handwaschbecken, ein Gesichtswaschbecken und ein Zahnputzwaschbecken.

Ernsthaft: Natürlich spucke ich ins Waschbecken wenn ich verschleimt bin, möglichst direkt in den Abfluss und spüle natürlich gut nach.
Ich kann zwar verstehen, dass das für andere nicht angenehm ist, allerdings halte ich die Taschentuchvariante auch nicht für besser. Denn da verteilt man Bakterien ebenso, im schlimmsten Fall in der ganzen Wohnung.

Natürlich mache ich das nicht in der Öffentlichkeit oder wenn zu Hause noch jemand anderes im Bad ist.

@User9247
Kleiner Tipp: Halte Dich aus China fern, das könnte eine recht unerfreuliche Erfahrung werden ;)


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

24.09.2017 um 01:35
Make the Waschbecken rotz again !!!


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

24.09.2017 um 09:27
@Apoplexia
Du bist ja ne richtig feine Dame, das hätte ich bei soviel Tinte unter Haut nicht gedacht, aber so ist es halt mit den falschen Vorurteilen :D



Zum Thema:

Ob jemand ins Waschbecken spuckt oder nicht liegt wohl daran wie er/sie es sich im laufe seines Lebens angwöhnt hat. Ich spucke zwar ins Waschbecken, sorge aber mit viel Wasser und körpereinsatzt dafür das dass Waschbecken danach wieder sauer ist.

Ein Verwander hat die angewohnheit nach dem Essen den Mund auszuspühlen und seine dritten Zähne unter laufendem Wasser zu halten, danach kann jeder Badezimmerbesucher sehen was seine Leibspeise ist.

Er ist zwar supernett, aber er sagt das er das nicht extra macht und rennt nach jeder Ermahnung zurück ins Badezimmer um sein Mittagessen zu entfernen. Ich weiß bei sochen Leuten einfach nicht mehr weiter. Ich kann aus einem Fisch ja keinen Vogel machen.


1x zitiertmelden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

24.09.2017 um 12:17
Nur weil ich nicht in der Gegend rum"rotze" bin ich gleich eine "feine Dame"?... Na das war ja einfach. 😂 @Mohart


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

24.09.2017 um 17:43
Nur wenn ich sowieso pinkeln muss,spart dann das Wasser zum wegspuelen :troll:
Aber im Ernst, bei einem unvorbereiteten Hustenanfall schon-aber nie in die Kuechenspuele!


:pony:


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

25.09.2017 um 09:48
nicht nur spucken...


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

25.09.2017 um 18:14
Ja, den Zahnpastenschaum.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

25.09.2017 um 19:58
Wer noch nie ins Waschbecken gerotzt hat, hat nie gelebt.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

27.09.2017 um 09:52
Zitat von MohartMohart schrieb am 24.09.2017: Ich kann aus einem Fisch ja keinen Vogel machen.
Die Natur hat´s wohl mal versucht - richtig geklappt hats aber auch nicht...

Youtube: Life - Flying Fish
Life - Flying Fish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob ich ins Waschbecken spucke? Zu Hause hab ich die Toilette für sowas, falls mir mal ein Krümel oder ein dicker Kuddel quer auf der Schalmei liegt. Wenn ich draußen unterwegs bin wird in ein Papiertaschentuch gekloppt. dieses dann fach gerecht entsorgt, gleiche Verfahrensweise wird im Wald angewandt.

Wie heisst doch ein altes, indianisches Sprichwort: Wer auf die Erde spuckt, spuckt auf sich selbst.

Wobei ja Spucke, also Speichel an sich nicht zwingend etwas schlechtes, ekeliges sein muß.

Viel abstoßender finde ich es wenn Macker die auf "cool" machen wollen mitten in der Stadt auf den Gehweg spucken.....und am besten zuvor noch lautstark ihren ganzen Rotz aus den Tiefen ihrer nasalen Atemwege holen...pfui Deibl!


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

27.09.2017 um 11:01
Ja, ich spuck meinem Waschbecken ins Maul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie wascht ihr euch die Hände?
Umfragen, 32 Beiträge, am 06.03.2018 von Zeronull
Crusi am 05.12.2016, Seite: 1 2
32
am 06.03.2018 »
Umfragen: Rotzt du auf die Straße?
Umfragen, 50 Beiträge, am 15.01.2017 von Funzl
SallySpectra am 09.07.2013, Seite: 1 2 3
50
am 15.01.2017 »
von Funzl
Umfragen: Spuckt ihr auf den Boden
Umfragen, 65 Beiträge, am 12.12.2011 von Kaiser1000
Don_Saint am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.12.2011 »