Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuckt ihr ins Waschbecken?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Spucken, Waschbecken

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 14:20
Spuckt ihr ins Waschbecken? Also nicht das standardmäßige Spucken nach dem Zähneputzen sondern richtiges Spucken, Auswerfen...?!


melden
Anzeige
Ja
24 Stimmen (46%)
Nein und ich ekel mich, wenn andere es tun
21 Stimmen (40%)
Nein aber es ist mir egal, wenn es andere machen
3 Stimmen (6%)
Also....
4 Stimmen (8%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 14:35
Nein das ist mir zu ekelhaft.
Ich spuck meistens vom Balkon runter auf den Garagenhof, oder halt ins Klo, je nachdem wo es näher ist


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 14:53
Morgens immer schön Nase und Rachen entleeren und den Rotz ins Waschbecken spucken. Einfach das beste Gefühl und jedem zu empfehlen!!!


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 14:54
Ich ekel mich halt auch. Muss aber feststellen, dass es viele Leute tun: mein Partner, meine ehemalige Mitbewohnerin, mein Opa.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 14:55
@MrMister94

Ekelhaft


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 16:09
:spelunke:

ihhh nein.
ich glibber in die Toilette.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 16:13
Tourbillon schrieb:Nein das ist mir zu ekelhaft.
Ich spuck meistens vom Balkon runter auf den Garagenhof,
und in den Garagenhof zu "rotzen" ist nicht ekelhaft? *würg*


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 16:16
Ich Spucke nirgendwo hin...
Warum auch? Was soll das denn?

Bin ich verschnupft dann putze ich mir die Nase und sitzt es im Rachen dann entschuldige ich mich und nehme ein Taschentuch und mache das dezent... Nicht vor anderen.

Aber ich Spucke sicherlich nicht in meine Waschbecken oder ins WC und ganz besonders nicht auf die Straße!


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 16:20
@Apoplexia

ah in die Toilette auch nicht ?
wie handhabst du es den, wenn Du dich übergeben musst?

unterwegs nutze ich auch ein Taschentuch.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 16:38
@Vogelspinne
Übergeben ist ja wohl was anderes als den Rachen-schleim auszuspucken.

Falls ich mich übergeben muss, dann bevorzuge ich natürlich einen Spuckbehälter (Eimer)... oder die Toilette. Aber ich habe seid Jahren nicht mehr erbrochen. ... das passiert mir nur wenn ich nen Magen-Darm-Infekt habe.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 16:42
@Apoplexia

ist beides ekelig.

ok bist ein wenig erbrecherIn

bei mir kanns vor ekel beim Schleim passieren, das noch was anderes mit kommt.
* daher mein Gedankengang *
und dann eben auf WC!

Übel wenn es Unterwegs passiert :{
erst Schleimi dann mit Erbrechen * nicht nur ekelig sondern unsagbar peinlich *


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 17:10
Ich spuck nur Leuten auf den Kopf :troll:
Sie denken dann oft, es fängt zu regnen an oder ein Vogel hat sie erwischt.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 17:35
Apoplexia schrieb:und in den Garagenhof zu "rotzen" ist nicht ekelhaft?
Nein, überhaupt nicht.
Meine Garage ist 25 Meter weiter entfernt, da fänd ich's dann ekelhaft :)


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

21.09.2017 um 21:44
Hätte nicht mehr viel gefällt und mir wäre schlecht geworden.


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 01:52
@Apoplexia
Also du spuckst lieber ins Taschentuch als ins WC, weil du letzteres als zu eklig empfindest?

Hä?

Du musst ja nicht gleich deinen Kopf in die Kloschüssel stecken beim räuspern^^


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 02:24
@Moses77
Wenn ich verschleimt bin, entferne ich das diskret mit einem Tempo, ähnlich als würde ich meine Nase putzen und rotze das Zeug nicht in die Toilette rein.
Ja, weil ich es ekelhaft finde wenn man das tut.


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 08:59
Ich spuke hin und wieder, aber nie im Waschbecken.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:05
bunt schrieb:Ich spuke hin und wieder, aber nie im Waschbecken
Gag und wohin dann?


Also mal ehrlich, wenn ich die Zähne putzt spuckt ihr doch immer ins Waschbecken. Wozu ist es denn sonst da?


melden

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:09
@BossMeng

Ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob ich Zahnpastaschaum ins Waschbecken spucke oder Halsrotz.


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuckt ihr ins Waschbecken?

22.09.2017 um 09:14
ponni schrieb:Ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob ich Zahnpastaschaum ins Waschbecken spucke oder Halsrotz.
Ja besser in die Toilette, mit dem Halsrotz, als auf die Straße, wie das einige Penner ja tun.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
US-Rapper63 Beiträge