Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr komische Ticks und Zwänge?

Filter einstellen
00:30

Dumm & Dümmer - wc szene

Ich mach das seit der Kindheit so, bin also auf einem konstanten Verblödungsniveau verblieben.Nur bei und . Und selbst? Rennst du aufs Klo, wenn im TV läuft?
Beitrag von FlamingO - am 21.11.2020
02:33

Monk - It's A Jungle Out There - Hollywood in Vienna 2014

Ich hab für uns auch den passenden Soundtrack gefunden, der diesen Thread musikalisch unterstreicht.
Beitrag von Hatmaker - am 20.11.2020