Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous -> New World Order?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: New World Order, Anonymous, Verschwöung
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:23
Wie schon fast jeder auf diesem Planeten der sich mit dem Netz beschäftigt, kennt die ja sogar schon fast Prominenten-Hackergruppe Anonymous.
Wer sind diese Leute? Wieso haben diese so viele und vorallem geheime Informationen??
Der Gedanke und das wofür sie stehen klingt ja ziemlich Vernümftig - wie wohl jeder auf dieser Welt denkt. Eng gebunden an dem Robin Hood - Prinzip von den Reichen zu den Armen setzt sich die Gruppe für das Volk ein und wirbt mit mehr Menschenrechten und Freiheiten.

Ich wiederrum, (sehr skeptischer mensch 8-) ), sehe die Gruppe als einen Teil der anstehenden NWO. Sie haben FBI (!!) Informationen Anonym gehackt und verbreitet. Das FBI hat meines erachtens nach viel besser ausgebildetere Informatiker, die sich mit den Sicherheitssystemen in ihren Servern viel besser auskennen.. Nagut, es wurde hier und dort ein "Anonymous-Arbeiter" festgenommen - darf ja nicht zu perfekt laufen... *g

aufjedenfall sieht es für mich nach einem neuen Opium für das Volk aus, das sogar weltübergreifend funktioniert! Auf der ganzen Welt sieht man Leute, die teil dieser Gruppe sein wollen und auch aktiv mithelfen.
Diese erfundene Gruppe der NWO ist ein PERFEKTES Mittel, um die Welt auf seine Interessen, wie soll ich es sagen, zu Unterrichten. Egal was Anonymous sagt, es ist richtig und dient zur Gerechtigkeit gegen dieser korrupten Welt. Doch was ist wenn die Gruppe selbst korrupt ist?
man, was ich für die Gehemnisse dieser Welt geben würde!

was meint ihr?


melden
Anzeige

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:30
Naja das stimmt so nicht
Anonymus sieht sich selber als eher als eine Bewegung an der jeder teilnehmen kann
Und sicher sind die it-Leute beim FBI sehr gut aber hast du mal versucht ein System zu knacken und eins zu sichern? Das ist ein Unterschied wie Tag und nacht
Man kann nur versuchen alle lücken zu finden und zu schließen
Falls dann doch ein paar eine weitere Lücke finden muss man selber diese auch noch finden und schließen
Knacken ist immer sicherer als sichern


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:30
*einfacher als sichern


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:40
@softmicro


Die Geheimnisse der Welt liegen offen vor dir, wie willst du sie aber sehen, wenn du auf Details achtest :)


Zum Thema:

Wenn Anonymos eine Gruppe der NWO ist, von welcher Gruppe ist dann die NWO ?! ^^


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:46
@ihrunwissenden

Der Teufel steckt im Detail.. :o)

nagut, man könnte das immer weiter hinterfragen, bis hin zum Urknall, jedoch finde ich die Theorie garnicht mal so verkehrt...

@hawk

und eben weil jeder teilnehmen kann, sieht sich die welt mit dieser gruppe so verbunden. wie gesagt, die perfekte ausgangssituation. mit dem fbi war auch nur ein beispiel, trotzdem ist die hackergruppe die einzige in ihrem tun nd machen, die "berühmt" geworden sind, innerhalb kürzester zeit!.


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:48
Ja aber bisher ist mir keine Aktion von ihnen bekannt die in irgendeiner Form negativ ist
Okay sie haben Sony geheckt und ich konnte 3 Monate nicht online spielen :(
Aber ich habs überlebt :D


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:51
@softmicro


Du verstehst den Spruch anscheinend nicht. Wenn man sagt, das der Teufel im Detail steckt, dann meint man, das der Detail selbst der Teufel ist :)


der Teufel STECKT IM DETAIL ^^

P.S

Mal davon abgesehen, das es nie ein Urknall gab, so weit musst du gar nicht durchdringen um zu erkennen, das die NWO die Gruppe, anonymus ist :)


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:54
ihrunwissenden schrieb:Mal davon abgesehen, das es nie ein Urknall gab,
Das interessiert mich-glaubst du Anonymus hat uns im Internet programmiert oder wo kommen wir her?


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:55
@Twisted_Fate


Richtig, nicht nur durch das Internet, das ist nur ein Mittel zum Zweck unter vielen :)


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:56
natürich will die Gruppe vertrauen und zuhörer gewinnen, indem sie wirklich zu "profitieren" scheint.. im späteren verlauf kann man dann die interessen weiter ausbreiten, was dir das volk dann glaubt, weil du ihr volles vertrauen hast.
im übertriebenen fall würde es dann so aussehen: obama wird als terror-aktivist dargestellt, der jahrelang schon unzählige von unschuldigen Bürgern durch luftbomber tötet. etliche beweise und fakten werden erstellt und das volk wird somit wieder umgestimmt. es sind unzählige möglichkeiten offen, wenn dir die ganze Welt das vertrauen schenkt !! -> Idee der NWO

@-unwissend-

Ja, und weil er eben dort drin steckt, schaue ich auch aufs Detail. (?)

Und die urknalltheorie steht hier nicht zur debatte. zumal diese als real und als nicht anzuzweifelnt gilt.


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:57
@softmicro


Wenn du auf den Teufel siehst, wie willst du dann die Wahrheit sehen ?! :)


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 01:57
Metaphorik war noch nie deine Stärke.. :-)


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 03:43
OP, wenn du dich null Informiert hast macht bitte nicht solche Threads auf.

300 Seiten totschlag Diskussionen kosten nur Traffic.


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 05:41
@softmicro
auf den gleichen gedanken kam auch ich heute.
ich weiß nur nicht ob es besser ist für oder gegen anonymus zu arbeiten, da ja alles zwei seiten hat.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 06:01
softmicro schrieb:Ich wiederrum, (sehr skeptischer mensch 8-) ), sehe die Gruppe als einen Teil der anstehenden NWO.
Das bezweifle ich doch stark.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
Was gibt es denn für fahle Früchte von Anonymous?
Und war das auch wirklich Anonymous oder einfach ein False-Flag-Angriff?
etcetera pp. ;)

So wie ich das sehe, bekämpft Anonymous die NWO.
EDIT: bzw. hilft dabei...


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 09:10
@softmicro
Ich finde es schon übertrieben was du hier sagst, Anonymous als Teil der NWO zu sehen. Obwohl Hulk Hogan hat ja auch mal dazu gehört. ;)

Ich finde aber man muss sich wie mit jeder Organisation auch kritisch auseinandersetzen. Besonders mit Organisationen wie Anonymous die durch ihre Hackerangriffe enormen Schaden anrichten können. Auch dadurch das der Großteil nur mit Masken auftritt, fördert ja nicht grade das Vertrauen.

Bis jetzt hab ich nichts gegen die Aktionen von Anonymous. Viele Aktionen kann ich nur befürworten. Bin auch ein eifriger Verfechter der Internetfreiheit und würde mit Anonymous auch Seite an Seite stehen um sie zu verteidigen. Für mich herrscht nur im Internet Demokratie.

Aber man muss trotzdem vorsichtig sein. Eine Gruppierung die mehr und mehr an Einfluss gewinnt und auch weiß das sie Einfluss hat wird nicht auf ewig ein Samariter sein. Dazu können sich die Umstände und Situationen zu schnell ändern.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 19:33
@prison

Du hast es auf den Punkt gebracht, denn genau dass wollte ich damit sagen. Es kann ja sein, dass Anon. zurzeit keine fahlen Früchte trägt, doch je mehr sie an Stärke und Vertrauen gewinnt, umso mehr kommt der Gedanke dies zu missbrauchen.
"Willst du einen Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

In dem Sinne...
schönen friday noch 8)


melden

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 20:12
ich hab schon nach dem ersten absatz aufgehört zu lesen.
quark mit bällchen..


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 23:41
Anonymus ist für eine gute Tat. Sie unterstützen die Unterdrückten. Man hört so viel Negatives, und NIEMAND versteht dabei den hintergrund.


melden
Anzeige

Anonymous -> New World Order?

24.02.2012 um 23:44
Xenvarkas schrieb:und NIEMAND versteht dabei den hintergrund.
der hintergrund ist das jeder anonymous sein kann.
es gibt ebensoviele hintergründe wie es leute gibt die sich unter dem deckmäntelchen dieses dezentralen kollektivs verstecken. somit ist
Xenvarkas schrieb:Anonymus ist für eine gute Tat.
nicht ganz richtig. sie sind nicht (!) die justice league oder sowas.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden