Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abschaffung der derzeitigen Nationlhymne

Filter einstellen
03:00

Reinhard Mey - Bevor ich mit den Wölfen heule - Live 1974

@Funzl So weit geht meine Identifikation dann doch nicht.
Beitrag von Doors - am 21.05.2019
04:46

Techno Syndrome (Mortal Kombat) Song by The Immortals

Ich wär für diese Hymne:
Beitrag von Kc - am 18.05.2019
03:12

ich liebe deutscheland

mmh nein, steht sie nicht..Bzw es hat ja niemand ein Problem ausser Ramelow und vielleicht das Klientel bei dem er schleimen will.ist witzig wie konform du gehst.. klar du warst auch schon vor Jahren für die "Kinderhymne".... ist das ja noch progressiver.
Beitrag von Fedaykin - am 13.05.2019
03:20

Trio -- Da Da Da [[ Official Video ]]

Alternativvorschlag: da da - Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht. (Passt ja auch irgendwie)
Beitrag von Doors - am 10.05.2019