Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nervenkitzel - habt ihr sowas schon mal gemacht?

Filter einstellen
02:42

Red Bull Storm Chase 2019 - Preview

Hm...schwierige Frage. Wenn einer nur den Nervenkitzel sucht, unkalkulierbare Risiken eingeht, dann wird das eh nicht lange gut gehen. Es ist ziemlich schwer zu sagen, was eine Grenzerfahrung ist und wann man eindeutig drüber ist.Ich weiß nicht, ob du die storm changer von RB kennst. Dabei geht es darum, dass 8 surfer bei den wirklichen Jahrhundertstümen raus gehen und surfen. Das sind auch keine Wellen mehr, sondern Sargnägel. 😁 In dem Video wird auch ganz gut gezeigt, welche Sicherheits...
Beitrag von Jordy80 - am 01.08.2019
04:19

Raw Run || 70 mph in Switzerland

nur nope...
Beitrag von ThomasTomate - am 31.07.2019
00:55

Tourist terrified by new glass walkway that cracks under weight

@zaara was es ja auch noch gibt, sind diese Brücken mit Glasboden oder Wege oder Räume in der Höhe mit Blick nach unten.. da fällt mir ein, ich hatte ganz vergessen zu fragen ob meine Schwester ober diesen gläsernen Bogen am GrandCanyon gelaufen ist.. muss ich mal noch nachholen.. glaube so etwas würde ich gerade noch machen, auch wenn es mich ziemlich Überwindung kosten würde anfangs denke ich..
Beitrag von RayWonders - am 31.07.2019
06:04

Extreme Parkour and Freerunning

ah, gefunden.. FREERUNNING nennt sich das... zählt aber wohl eher zu Extremsport was nicht wirklich jeder mal machen kann gegen Bezahlung..
Beitrag von RayWonders - am 31.07.2019
04:37

Wingsuit Proximity Flying BASE Jumping Compilation

Ich erinnere mich noch als ich ein Teenager war, da war gerade so ein Hype um das Bungee-Springen.Natürlich machte bei uns im Ort und am Stausee auch so ein Kran seinen Halt um Leuten etwas Nervenkitzel zu ermöglichen.ich hab es nicht gemacht, kann mich auch nicht mehr richtig erinnern ob ich es unbedingt wollte und meine Eltern überreden wollte, aber ich denke nicht. weiß einer meiner Kumpels hat es gemacht..meine Schwester hat schon mal 'Houserunning' versucht, wobei es eher ein gehen als ...
Beitrag von RayWonders - am 31.07.2019