Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet mein Traum?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was bedeutet mein Traum?

23.06.2016 um 01:04
ich wache in meinem traum aus dem schlaf auf, stark keuchend, verwirrt. Ich versiche das licht anzuknipsen doch es funkrioniert nicht. panik überkommt mich. ständig sehe ich dieses weiße blinken im unteren linken auge. ich stehe auf versuche meine wandlampe anzuknipsen, doch es ist als ob ein Stromausfall ist. Ich gehe ins Badezimmer, verwirrt, immer noch keuchend, meine sicht verschwimmt, ich fange an zu weinen. das weiße blinken ist immernoch da. Aufeinmal verschwimmt meine sicht. ich renne zu meinem Vater ins Wohnzimmer, wo er auf der Couch liegt und schläft. Hier ist es etwas heller, als ob Tag ist. Ich versuche ihn zu rufen doxh meine Stimme ist wie abgeschnürt. Immer wieder versuche ich zu schreien. Ich rüttle an ihm, nehme sin gesicht und schüttle es doch nichts passiert. Weiterhin versuche ich zu schreien, doch auch jetzt funktioniert es nicht. Dann wache ich wirklich auf


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet mein Traum?

23.06.2016 um 22:02
Hat den Anschein als klappt nichts was du dir vornimmst vielleicht mal Dinge anders angehen. lg


melden

Was bedeutet mein Traum?

04.08.2016 um 21:03
Vielleicht hast du Angst, das Dinge nicht so klappen, wie du es dir vorstellst.
Angst die Kontrolle zu verlieren oder verrückt zu werden.
Zitat von irwin.sa.irwin.sa. schrieb am 23.06.2016:. Ich versuche ihn zu rufen doxh meine Stimme ist wie abgeschnürt. Immer wieder versuche ich zu schreien.
Vielleicht gibt es Sachen die du gerne los werden willst aber du findest nicht
die richtigen Worte, um sie jemanden zu erklären.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 26 Beiträge, am 19.02.2023 von off-peak
Shinigamis am 07.05.2020, Seite: 1 2
26
am 19.02.2023 »
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Albträume von einer bestimmten Box
Träume, 1 Beitrag, am 05.11.2023 von LuNa1986
LuNa1986 am 05.11.2023
1
keine Antworten
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »