Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

Filter einstellen
03:03

If Meat Eaters Acted Like Vegans - Ultra Spiritual Life episode 35

das ist eben sehr schade...denn mit Extremismus überzeugt man eher selten andere Leute.. vor allem beim Essen...Geschmack führt da wesentlich eher zum Ziel..ich finde es allerdings sogar befremdlich wenn man selbst so "Streng" hinter der Ideologie steht (Wenn man natülich nicht gesundheitlich dazu angehalten ist) zb bei Familien.. wenn es "Extra" noch veganes Weihnachtsgebäck gibt usw..Ich würde das zwar Leben...aber nicht unbedingt allen anderen Aufzwingen bzw mir zum Mittelpunkt machen...
Beitrag von Fedaykin - am 29.04.2020
04:13

Bläck Föös - Frankreich Frankreich

Für alle Frankreichfans
Beitrag von itfc - am 29.04.2020
15:47

Butter Chicken Recipe | Delicious Butter Chicken By Our Grandpa for Orphan Kids

@allmotlEY Naja Butterchicken sieht schon glaub ich auch ungefähr so aus wie meins. Ist kein Gericht was nen Schönheitspreis gewinnt.Ich hab ein paar Gewürze weggelassen aber ansonsten hab ich mich grob hier dran orientiert
Beitrag von Ickebindavid - am 27.04.2020
01:35

Joe Waschl - Irgendwos

Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020 Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an. Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt? Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete /i/nwloqwmezy1j_CYMERA_20200426_184400.jpg/i/talmlrgwx5md_CYMERA_20200426_192605.jpg/i/9vm17py4k7ik_CYMERA_20200426_180721.jpg/i/5xq4epdggrze_CYMERA_20200426_141641.jpg/i/gxapmpgwj7cl_zqwl0krgxaon_1587929...
Beitrag von Streuselchen - am 26.04.2020