Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 23:02
@Bone02943
noch ist ein kleiner Rest da , kannst kommen

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

26.04.2020 um 23:03
@itfc

Deins schaut auch richtig gut aus, für mich Platz 2.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 06:13
Wie beim letzten Mal geht meine Stimme an @BrOoS
Sehr ansprechend 👍🏼

An die anderen Köche auch ein Lob. Danke für eure Mühe. Ich habe Hunger :D

Wenn ich das von @BrOoS verspeist habe, kommt das von @Streuselchen dran :ok:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:23
also liebe Wettbewerbsteilnehmer, es ist zum Kotzen.
Erstens habe ich jetzt immer Hunger, wenn ich hier reinschaue und muss mich fragen: was haste eigentlich die ganze Zeit für langweiligen Scheiss gekocht und dann kann ich mich nicht entscheiden. :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:39
@Tussinelda

:D
Dann klick einfach mit geschlossenen Augen :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:40
@Streuselchen
:cry: hab ich, ich bin trotzdem frustriert......
ich ess jetzt Erdbeeren mit Sahne.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:44
@Tussinelda

Logisch, 7.44 Uhr Óó *neidisch


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:48
@Streuselchen
gestern frisch vom Feld.....aber die Sprühsahne ist kaputt :cry:
ich sags ja, alles scheisse


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:49
@Tussinelda

Ohje :D ich muss zwar grad lachen weil ich dich verzweifelt die Sahne schütteln sehe und dann kommt da nichts lol *sich wegdreh und lach* aber.. Mhm :D hier *dir ne Keule in den Mund schieb*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 07:54
@Streuselchen
Danke *Tränen wegwisch, Mund aufreiss*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:05
@Tussinelda

Aber gerne- meine letzte Keule immer für meine beste Tussi


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:44
@Streuselchen
Die Wahl fiel mir sehr schwer, konnte mich zwischen dir und @Jule schwer entscheiden. Du hast dann aber das Rennen gemacht. Die Zutaten klingen super und es sieht toll aus. Nächstes mal steh ich bei dir auf der Matte :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:46
@Mrs.Rollins

Ui dankeee :lv:
Du bist immer herzlich willkommen UND eingeladen :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:49
@Mrs.Rollins
Super, um halb zehn wird die Waschmaschine geliefert, danach fahr ich los :-p


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:50
@Mrs.Rollins

Erst ab 13 Uhr bitte, ich bin im Homeoffice und muss tätigkeit vorgaukeln *ein paar Blätter hin und her schieb* soooo... *einen Bleistift auf die Blätter leg* Óó *mit dem Finger nochmal antipp*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:52
@Streuselchen
Ach herrje, home Office hab ich auch bis 12...
Nach Corona😃


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:53
Ich gehe unter und trotzdem bin ich stolz, oja. ich habe etwas gekocht was, äh, aufjedenfall anders gerochen hat als sonst. :D
Und geschmeckt hat es mir auch!


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 08:56
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und geschmeckt hat es mir auch!
und das ist die Hauptsache!! :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 09:40
@Ickebindavid

Deins hat mich optisch an Kässpätzle mit Schmelzzwiebeln erinnert. Mag ich sehr, ist aber schwäbisch, nicht indisch.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 2te Woche

27.04.2020 um 10:13
@allmotlEY
Naja Butterchicken sieht schon glaub ich auch ungefähr so aus wie meins. Ist kein Gericht was nen Schönheitspreis gewinnt.
Ich hab ein paar Gewürze weggelassen aber ansonsten hab ich mich grob hier dran orientiert
Youtube: Butter Chicken Recipe |  Delicious Butter Chicken By Our Grandpa for Orphan Kids
Butter Chicken Recipe | Delicious Butter Chicken By Our Grandpa for Orphan Kids
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden