Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bist du zufrieden mit Karl Lauterbach als Gesundheitsminister?

Filter einstellen
28:18

Drei Jahre Corona: Lauterbach über Fehler in der Pandemie | Markus Lanz vom 09. Februar 2023

Aufgrund seiner vielen Fehlentscheidungen in der Corona-Politik schließe ich mich Herrn Kubicki anQuelle: lege ihm nahe dass er zurücktritt.Bei Lanz fand ja eine erste Abrechnung mit seiner Corona-Politik statt und der heftigen Kritik an ihm von Herrn Prantl kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
Beitrag von ToTheSun - am 10.02.2023
39:55

KARL LAUTERBACH Exposed - Der Wolf im Schafspelz?

@TopperHarley Wenn du schon kritisieren willst, dann mach es richtig. Lauterbach mag zwar auch seine Fehler haben und sicher nicht der generell Richtige sein, aber in der derzeitigen Situation können man von ihm profitieren.Wer mehr wissen will und das auch noch objektiv, fem kann ich das hier empfehlen:
Beitrag von nain - am 08.01.2022
03:02

Klabauterbach vs. Sonneborn: 1 zu 0

Satire :achtung:
Beitrag von tHEbLoB - am 10.12.2021