Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr gemerkt wie Corona und der Ukraine Krieg...?

Filter einstellen
01:02:23

Michail Gorbatschow - Zum 90. Geburtstag eines Phänomens - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

@ayashi Hier nochmal in ruhe. es lohnt sich.einfach mal nebenbei anhören.Ok wahrscheinlich machst du es nicht.mache mir auch sorgen-
Beitrag von klompje1 - am 13.03.2022
12:11

"Putin war in seiner ersten Amtszeit eine Chance für Europa" | artour | MDR

@DasMietz stehe ich still, und denke nach.Eine andere sichtweise.Und unterhalte mich hierüber mit diesen freund der öfters zum kaffee kommt.Und macht das ich nicht so ein lauten mache wie ich in erste instanz gerne machen würde.
Beitrag von klompje1 - am 13.03.2022