Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freiheit oder Sklave ?

Filter einstellen
06:09

Kämpft für die Freiheit - Braveheart Ausschnitt

Hier nochmal eine schöne Szene, der Film ist einfach nur episch.
Beitrag von Braveheart17 - am 26.12.2011
03:22

Braveheart - Freiheit

@IamPd Wenn du dich vornerein ergibst und nichts tust, wirst du nie frei sein, wenn du kämpft und am Ende sterben solltest, so hast du aber wenigstens in Freiheit gelebt.Ganz ehrlich der Großteil hätte nicht den Mum so zu sterben wie der Mann, ist zwar nur ein Film, aber auf wahrer Begebenheit und es gab wirklich solche Männer und Frauen die bis zum Ende für ihre Familien und Gerechtigkeit gekämpft haben.Ich kann nicht sagen das ich den Mut besitzen würde, ich müsste erst selber in so ei...
Beitrag von Braveheart17 - am 26.12.2011