Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

01.10.2010 um 17:50
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb am 19.09.2010:Eine Freundin von mir findet Schwule übrigens schon allein deshalb interessant, weil sie als Frauenschänder und Vergewaltiger potentiell nicht in Frage kommen.
ja genau
da war mal aber was in der zeitung das ein schwuler ein mädchen vergewaltigt hat weil er wissen wollte wie es ist^^
außerdem gibt es auch heteros die für so vergewaltigungen nicht in frage kommen...

edit: das mädchen war 14
edit2: sie wurde danach ermordet von ihm


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

01.10.2010 um 18:15
Ich bin mit einigen befreundet - beiderlei Geschlechts.
Ausserdem sind homosexuelle Männer oft für Frauen echt tolle Freunde/Kameraden.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

01.10.2010 um 18:37
eigentlich müsste man mal in ein forum das sich speziell an homosexuelle wendet gehen und das thema 'wie stehst du zu heterosexualität' eröffnen. =P


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

01.10.2010 um 20:21
@sanatorium

Ausnahmen gibt es immer und überall. Wie hoch ist aber die Chance im Allgemeinen das man von einem homsexuellen Mann, als Frau vergewaltigt wird? Würd mal behaupten relativ niedrig.



Ich kenn einen und der ist ganz Ok. ^^


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

01.10.2010 um 21:48
keine probleme mit..


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.01.2011 um 15:35
jeder sollte tun, was einen glücklich macht.
Es ist ganz normal. Heutzutage wird mehr darüber gesprochen, doch ich finde es gibt einfach noch viel zu viele Vorurteile gegenüber Schwule und Lesben.
Man sollte nicht gleich alle, die homosexuell sind, in eine Schublade stecken und abhacken.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.01.2011 um 16:41
vielfalt eben - und es ist schön, dass die gesellschaft mehr und mehr akzeptiert, dass diese lebensweise völlig in ordnung und normal ist


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.01.2011 um 17:48
Es kann jeder lieben wie, wen oder was er will, das sehe ich grundsätzlich so. Deswegen jemanden ausgrenzen nenne ich kleingeistig. Es liebt sich leichter in einer Mehrheit, die einen trägt und in der man mitschwimmen kann, das ist klar. Minderheiten oder Andersliebende auszugrenzen oder zu beschimpfen oder lächerlich zu machen oder was es sonst noch alles an "Menschlichkeiten" gibt finde ich unwürdig und es sagt mehr über den Ausgrenzer aus, als über den Liebenden.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.01.2011 um 19:31
@kiki1962

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , daß es "NORMAL" ist .
Sie können sich nicht selbständig fortpflanzen !

Wiki --> Leben


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.01.2011 um 21:21
Jeder wie er mag..mir vollkommen peng, solange niemand zu schaden kommt....


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.02.2011 um 13:39
Auf jeden Fall mit dem arsch nicht vor ihnen ;-)

Spass beiseite solln se das machen wo Sie sich hingezogen fühlen


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.02.2011 um 16:54
also ich finds auch ekelig aber ich muss ja nicht zuschauen xD desshalb ists mir schnuppe.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.02.2011 um 16:56
Die 11 % sollten sich schämen!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

28.02.2011 um 17:17
Sind Menschen wie andere auch. Punkt.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.03.2011 um 00:11
Da fällt mir ne Geschichte ein...
Einer aus meiner früheren Schule hat mich öfters mal als schwul gemobbt (war mir egal), aber als wir schon bisschen älter waren sind wir mal mit unsrer English Klasse nach London für ne Woche Gefahren und ich und der ehemalige Mobber war zufällig bei einer Gastfamilie... So ich steh auf Männer, aber ratet mal wer mich eines morgens mit einem harten Ding in der Hose sich an mich rankuschelt und mich weckt? So sind se doch die meisten homophoben!


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.03.2011 um 00:15
Ich sollte mir mal ne WG in ner katholischen Studentenverbindungen suchen, mal schauen wieviel Lust auf mich haben :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.03.2011 um 00:17
@Recounter
lol

Da findest Du sicher einige ;)

Ich hab gottseidank noch nie so wirklich homophobe Menschen kennen gelernt.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.03.2011 um 18:32
Ein gutes Lied, was die Antworten auf die Frage am besten zusammenfasst und eine perfekte Message hat:

Youtube: Lady Gaga - Born This Way [Official Video]
Lady Gaga - Born This Way [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:16
ich wäre gern ein schwuler =D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:22
Zitat von RecounterRecounter schrieb am 07.03.2011: aber ratet mal wer mich eines morgens mit einem harten Ding in der Hose sich an mich rankuschelt und mich weckt? So sind se doch die meisten homophoben!
Ja vl in deinen Träumen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 28.02.2011: Die 11 % sollten sich schämen!
Warum? Weil sie mit ihnen nichts zu tun haben wollen? Ich hab bis jetzt 3 Schwule kennengelernt und mit keinem will ich was zu tun haben.


1x zitiertmelden