Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Todesart würdest du wählen?

Filter einstellen
10:17

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

Obwohl.. ich will vom "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon"umgebracht werden, wenn ich wählen müsste. :D
Beitrag von askembla - am 20.09.2010
00:49

BURIED - Trailer

4 leute wollen also lebendig begraben werden...auch nach diesem film ?
Beitrag von Gurkenhannes - am 19.09.2010
03:15

the life of brian ending

Obwohl die Steinigung bei "Leben des Brian" ziemlich witzig ist und ich mir, jedesmal wenn ich mir die Szene ansehen, ein Lachen nicht verkneifen kann... auch die Kreuzigung bestimmt nicht schön ist... ich ein Erschießungskommando bevorzugen.Ich, als alter Soldat :D
Beitrag von bo - am 18.06.2010
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

Obwohl die Steinigung bei "Leben des Brian" ziemlich witzig ist und ich mir, jedesmal wenn ich mir die Szene ansehen, ein Lachen nicht verkneifen kann... auch die Kreuzigung bestimmt nicht schön ist... ich ein Erschießungskommando bevorzugen.Ich, als alter Soldat :D
Beitrag von bo - am 18.06.2010