Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesarten

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 18:45
Mal so nebenbei:

@Gurkenhannes

Hast du das mit Mike den Hahn gelesen??
ich finde das Abgrundtief Pervers, der musste schreckliches erleiden.

Die den elektrischer Stuhl nehmen sind auch mutig, denn:

Bei der Exekution werden mehrere Stromstöße angewendet, wobei in den USA jeder Bundesstaat in einem eigenen „Execution Protocol“ deren Anzahl, Dauer und Stärke festlegt.
Beispiel Florida: 2300 V (9,5 A), für acht Sekunden, 1000 V (4 A) für 22 Sekunden und 2300 V, (9,5 A) für acht Sekunden
Beispiel Virginia: 1800 V (7,5 A), für 30 Sekunden und 240 V (1,5 A) für 60 Sekunden, wird einmal wiederholt.

Wikipedia: Elektrischer_Stuhl

Wenn die es richtig machen würden....
Aber da ist wieder mehr aufwand nötig und das ist zu Teuer!!

100.000 V ( Wie bei eine E-Shocker ) und 10 A. Danach müsste man sofort Asche sein.


melden
Anzeige

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 19:03
Enthauptung durch Guillotine.... eindeutig...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 19:44
@O.G.
nein, das ist nicht richtig. bei zu hohen spannungen ist die quälerei noch größer, weil
nur die außenhaut verbrennt. stichwort faradayscher käfig! mit gigantischen spannungen
tötest du nicht. das ist auch der grund weshalb viele menschen einen blitzschlag überleben können.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 21:30
Alkoholvergiftung


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

25.06.2010 um 21:32
@Gurkenhannes

Du hat recht mit faradayscher käfig aber einen blitzschlag ist der Impuls im MS bereich!
Wen aber der Impuls länger ist ist es vorbei!!

Die geringe Stromstärke von nur 0,1 Ampere kann bereits Herzkammerflimmern bewirken und somit zum Herzstillstand führen.
Fließt der Strom durch den ganzen Körper reichen bereits 0,01 Ampere.
Bei 100.000 V ( Wie bei eine E-Shocker ) und 10 A ist es aus mit dein Zentralnervensystem es ist verschmort und du Checkst nix mehr! Es ist wie bei einen KO schlag eines Boxers. Dir
gehn die Lichter aus.

Bei eine normalen elektrischer Stuhl geht es nicht so schnell.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

28.06.2010 um 18:45
Hm, schwierige Wahl...

Ich würde die Enthauptung durch eine Guillotine wählen. Das ist so schön klassisch :P


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

28.06.2010 um 19:36
wieso wollen sich so viele erschießen lassen?

versteh ich nich!!! :(


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

28.06.2010 um 22:13
Wer hat denn für die Steinigung gestimmt? Stelle es mir auch ziemlich schmerzhaft vor


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

28.06.2010 um 22:15
hey, wo ist denn die möglichkeit vom hochhaus geschubst zuwerden?^^bevor man stirbt kann man dann noch eine super flugeinlage machen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

29.06.2010 um 07:26
50 stk somnubene vor der Hinrichtung und gut is.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.09.2010 um 22:09
4 leute wollen also lebendig begraben werden...
auch nach diesem film ?

Youtube: BURIED - Trailer


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.09.2010 um 22:45
erschießen kurz und schmerzlos^^


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.09.2010 um 23:54
[x] Von einem herab fallendem Klavier erschlagen werden.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 00:01
Bei meinem Job habe ich so einen leisen Verdacht, wie ich mal den Löffel abgeben werde.^^ Aber von den oben genanten sagt mir am ehesten die Spritze zu.
_________________________________________________________________________________

@Jacy26
Jacy26 schrieb:erschießen kurz und schmerzlos^^
Vorausgesetzt man nimmt einen Schützen mit sicherer Hand. ;)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 00:11
Ist man bei einem Kopfschuss mit einer normalen Pistole oder Gewehr sofort tot?

Ich würde auf nummer sicher gehen und darum bitten, das mein Kopfschuss mit einer
Panzerfaust durchgeführt wird :)


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 00:17
@askembla
askembla schrieb:Ist man bei einem Kopfschuss mit einer normalen Pistole oder Gewehr sofort tot?
Nicht zwangsläufig. Das hängt von vielen Faktoren ab, allerdings sind die Überlebenschancen statistisch betrachtet verschwindend gering.
Was das Gewehr betrifft: man kann durchaus sagen, dass ein Kopfschuss mit einem Kaliber von 5,56 x 45 mm tödlich ist. Besser gesagt beibt vom Kopf nicht allzu viel übrig.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 12:16
Schlafen & nie wieder aufwachen.
Will nicht leiden müssen oO


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 12:19
Entweder erschießen..... oder Herzversagen, ausgelöst durch animalistischen Sex mit einer 18jährigen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 14:31
Hm... Erschießung geht ruckzuck. Sofern richtig getroffen wird.

Aber so eine enthauptung durchs Langschwert hätte auch seinen Reitz. Das ist so schön Wikinger-mässig!


melden
Anzeige

Welche Todesart würdest du wählen?

20.09.2010 um 21:39
Obwohl.. ich will vom "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon"
umgebracht werden, wenn ich wählen müsste. :D

Youtube: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt