Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesarten

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 09:37
Angenommen, deine exekution steht unmittelbar bevor. Ob schuldig oder unschuldig: Es ist unausweichlich! Du dürftest allerdings noch selbst entscheiden auf welche Art du sterben willst.


melden
Anzeige
Erschießungskommando
213 Stimmen (49%)
Galgen
15 Stimmen (3%)
Enthauptung durch Langschwert
25 Stimmen (6%)
Enthauptung durch Guillotine
50 Stimmen (11%)
elektrischer Stuhl
6 Stimmen (1%)
Giftspritze
96 Stimmen (22%)
Gaskammer
10 Stimmen (2%)
Steinigung
4 Stimmen (1%)
lebendig begraben
8 Stimmen (2%)
Kreuzigung
12 Stimmen (3%)
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 09:44
Giftspritze oder Erschießen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 09:44
Erschießen. Geht wohl am schnellsten


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 09:47
ic+h würde keine der oben genannten arten beforzugen, eher wäre ich für in der "badewanne mit musik sterben" man nimmt einen föhn und booom fertig


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 09:50
@ChrisAngel
Da musst du aber erst den FI Schutzschalter ausbauen, sonst fällt nur der Strom aus wenn du es versuchst. ;)

vo63479,1276847412,FI-Schutzschalter


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 09:52
@Kongo_Otto
@ChrisAngel

Ich möchte nicht gerne in Wanne verbrutzeln, wenn es denn funktionieren sollte (angesprochener FI)

Da werd ich doch lieber kurz und schmerzlos erschossen.

Zum Thema Kopf ab hab ich gestern noch was gesehen, früher wurden wohl Menschen mit irgendwelchen Äxten (schlechte) enthauptet, das war aber so ungenau das mehrere Versuche möglich waren, um den Kopf abzutrennen oO


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:09
@Soley

ieh was habt ihr denn für Ideen???


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:10
@Welten

Was meinste? :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:12
@Soley
Erschießen kann aber auch manchmal schief gehen.
Dann lieber Giftspritze, da bekommt man erst eine Vollnarkose und wenn man schläft wird das Herz zum stillstand gebracht.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:13
@Kongo_Otto

Natürlich kann das schief gehen. Kanns überall...

Aber die Vorstellung von so ner Giftspritze find ich....wuaaahhh *schauder*


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:13
Du dürftest allerdings noch selbst entscheiden auf welche Art du sterben willst.


Dann würde ich die natürliche Art wählen, also sterben an Altersschwäche.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:13
@Soley

Na welche Todesart... -.-

wenn dann würde ich mir nen lecker Cocktail aus Verschiedenen Giftpflanzen mixen der bewirkt das ich im Schlaf einen Herzstillstand hab...


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:15
@Welten

Na ich hab mir die Umfrage ja nicht ausgedacht :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:23
...ich hätte vorab gerne ein gutes schlafmittel, dann ist mir auch die todesart egal...


melden
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:49
Klar erschießen die meisten die das hier wählen würden noch zum gang da hin
sich die Hose voll scheisen und um gnade betteln :D

Ich denke die Giftspritze ist die softe art


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 10:53
Wer möchte den gerne hier lebendig begraben werden?

Gehts noch grausamer?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 11:18
@Soley ich!!

umbedingt!!!


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 11:22
@breimarder

Und wieso? oO


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 12:02
@breimarder
Ersticken ist bestimmt ein toller tot. :D


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 12:23
Von einem Rudel ausgehungerter Hunde in Stücke gerissen werden.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 12:45
Ich nehme das Erschießungskommando


melden
Anzeige

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 13:17
If I have to go, I would like to go in style:




Schaden nach Blindgänger-Explosion in Göttingen: Splitter flog 700 Meter weit

Nach der Explosion eines Blindgängers mit drei Toten in Göttingen hat die Polizei eine vorläufige Bilanz des Schadens gezogen. Fünf Einschläge von Bombensplittern in Wohngebieten seien bekannt geworden, sagte ein Sprecher am Mittwoch.
Das schwerste, etwa sieben Kilo wiegende Metallstück sei rund 700 Meter weit geflogen und durch das Dach eines Wohnhauses gekracht. Auch ein zweites Wohngebäude und zwei Gartenhäuser wurden von Splittern beschädigt. Ein fünftes Metallteil landete in einer Gartenanlage. Zur Höhe des Schadens konnte der Polizeisprecher noch keine Angaben machen. Bei der Stadt Göttingen hatte bis Mittwoch noch kein Bürger einen Schaden gemeldet. Die nächsten Wohngebäude sind vom Explosionsort mehrere hundert Meter entfernt.
Am Dienstag vergangener Woche war eine Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg auf dem Göttinger Schützenplatz vor dem Entschärfen explodiert. Dabei verloren drei Mitarbeiter des niedersächsischen Kampfmittelbeseitigungsdienstes ihr Leben. Sechs weitere wurden zum Teil schwer verletzt. (lni)


HNA 18.6.10


Da haben dann auch die Nachbarn noch etwas davon, und die Bestattung erübrigt sich durch die grossflächige Verteilung. Merken wird man ohnehin nichts mehr davon.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt