Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Todesart würdest du wählen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 13:20
Ich würde Gift trinken...(Spritzen Paranoia^^)

Anzeige
melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 13:22
EIn Hieb und das Haupt fällt, wenn es richtig ausgeführt wird.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 13:26
Kann mir mal einer sagen, wie man sich freiwillig für die Steinigung entscheiden kann? Oder lebendig begraben? Na das ist dann doch nicht so easy wie bei Kill Bill...

Ich glaub ich nehm das Erschießungskommando, aber bitte ausgebildete Leute, die auch wissen wohin sie schießen.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 14:02
Obwohl die Steinigung bei "Leben des Brian" ziemlich witzig ist und ich mir, jedesmal wenn ich mir die Szene ansehen, ein Lachen nicht verkneifen kann...

Youtube: Das leben des Brian - Steinigung
Das leben des Brian - Steinigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und auch die Kreuzigung bestimmt nicht schön ist...

Youtube: the life of brian ending
the life of brian ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...würde ich ein Erschießungskommando bevorzugen.

Ich, als alter Soldat :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 15:51
Welche Todesart würdest du wählen ?

ic+h würde keine der oben genannten arten beforzugen, eher wäre ich für in der "badewanne mit musik sterben" man nimmt einen föhn und booom fertig
Ist wohl doch diesem "elektrischer Stuhl" recht ähnlich!!


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 15:57
Obwohl, vielleicht würde ich auch verbluten oder erfrieren bevorzugen


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 16:01
Verbluten is sicher lässig.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 16:02
Absaufen ist sicher fies.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 16:04
@GilbMLRS

So weit ich weiß wird man da auch einfach nur müde und ist dann irgendwann weg...alles in allem also ziemlich angenehm


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 16:07
Guillotine natürlich - nichts geht über einen stilvollen Abgang


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 16:51
Heldentod... ^^
Am besten irgendwie im Kugelhagel oder so.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

18.06.2010 um 21:53
Genickschuss.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 00:07
enthauptung durch langschwert klingt irgendwie romantisch. nehm ich das.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 00:11
ich verpasse mir selbst einen genickschuss :D


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 00:14
Mit einer Käsereibe zerfleischt werden. Dabei stetig mit Benzin übergossen werden und in eine Salzlauge gerollt werden. Ist bestimmt ein schneller tot.


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 01:19
wer hat "enthauptung durch langschwert" gewählt ?
das ist mutig, wenngleich auch sehr ehrenvoll ;)

musste extra von einem großmeister der scharfrichterkunst ausgeführt werden, hab ich mal gelesen


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 01:22
Ja,ein Klick auf's Enthaupten ist sehr mutig ^^

Ich wuerd mich erschiessen lassen und hoffen,dass es schnell geht!


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 01:42
@Gurkenhannes
Langschwert funktioniert besser als Guillotine oder Axt.
Am liebsten wär mir der Abgang im Zentrum einer Atomexplosion, zisch und weg, und das mit grossem Knall :D
Bei Giftspritze, Galgen und Erschiessung kann einiges schiefgehen, Stuhl ist schlicht und ergreifend scheisse, bei der Kammer hings davon ab was für ein Gas, ne Kohlenmonoxidvergiftung stell ich mir auch lässig vor, Kreuzigung und Steinigung sind zusammen mit Verbrennen und Pfählen auf meiner Liste wie ich garantiert nicht draufgehen will, aber mit nem guten Langschwert und nem halbwegs kompetenten Henker ist man auf der sicheren Seite


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 01:43
die atombombe sicher ist sicher


melden

Welche Todesart würdest du wählen?

19.06.2010 um 01:45
au ja - ne atombombe (hab gerade geil von der geträumt) fairdampfen nicht fairduften.


Anzeige

melden