Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die coolsten Autos aller Zeiten!

Filter einstellen
00:12

Tesla P85D Insane Mode - Pins phone with 1.2 g's

wenn das geld da wär würd ich mir wohl am ehesten einen tesla model s zulegenoptisch eher dezent, aber diese technik... und in 3,2 sekunden auf 100 als viertürer ist halt einfach krass.
Beitrag von dS - am 09.02.2015
00:13

Volkswagen Passat B3 1991 1.9D kombi 2

Naja, die DS wurde ja schon zu Anfang genannt...die hat einfach klasse. bin ich absolut uncool, was das angeht..ich will wieder einen 3er Passat...hatten wir, 2 Jahre lang, Automatik...ach, war das ein Auto....
Beitrag von Cerberus_ - am 09.02.2015
24:26

1971 Citroën DS - Jay Leno's Garage

Naja, die DS wurde ja schon zu Anfang genannt...die hat einfach klasse. bin ich absolut uncool, was das angeht..ich will wieder einen 3er Passat...hatten wir, 2 Jahre lang, Automatik...ach, war das ein Auto....
Beitrag von Cerberus_ - am 09.02.2015
03:35

Brutus 47000ccm

ein alter American LaFrance Rennwagen von 1907 mit nem BWM-Flugmotor
Beitrag von Gryphus - am 13.08.2010
00:51

Crazy volvo 850

@SirMaunz-A-Lot jau, Citroen macht sehr hübsche und fortschrittliche Autos.Ich bin gerade auf der Suche nach nem C15 (ok, hübsch und fortschrittlich isser nicht gerade, aber praktisch)Zur Umfrage:Wasn das für ne beknackte Auswahl? ist ein Auto, der Sound des fünfzyliner Turbos ist nicht zu übertreffen. (selber schon gehabt so einen^^)Porsche erinnert mich immer an die 911er. Schonmal mit gefahren? Totaler Mist. Fahrtechnisch schon gut aber bis man da so alle Schalter gefunden hat. (Porsche ...
Beitrag von StUffz - am 29.07.2010
04:03

Berliner Citroen DS

Das schönste Auto aller Zeiten, die Citroën DS:
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 29.07.2010
03:36

4Sale fastest street car ?? 2000 hp 1963 Pontiac LeMans

hab ich grad bestellt :D
Beitrag von rainer.o.saft - am 29.07.2010
03:18

Vector W2 Twin Turbo Tribute (Slide show)

Der Traum meiner Jugend...es gibt nur 2 Stück davon in Europa, 17 Stück überhaupt...Baujahr 1981 !!! Fahrmachine pur...man beachte das Design vor 30 JAHREN schon !!!
Beitrag von Berndel - am 29.07.2010
08:42

Bugatti Veyron vs Euro Fighter | Top Gear Series 10

also wenn ich das geld hätte dann entwederLamborghini oder Bugatti<3
Beitrag von dS - am 29.07.2010
02:10

Lexus LFA Full Production Model

Bei mir ist es klar die Kiste......... : schwarz........... oh man... sieh selbst hier ! stellt es mal auf schwarz........... hmmmmmmmmmm.... einfach geil ! XDWelche Kisten würdet ihr euch holen, wenn das Geld stimmt?
Beitrag von dopex - am 29.07.2010