Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die coolsten Autos aller Zeiten!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:05
Naja, die DS wurde ja schon zu Anfang genannt...die hat einfach klasse.
Youtube: 1971 Citroën DS - Jay Leno's Garage
1971 Citroën DS - Jay Leno's Garage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ansonsten bin ich absolut uncool, was das angeht..ich will wieder einen 3er Passat...hatten wir, 2 Jahre lang, Automatik...ach, war das ein Auto....
Youtube: Volkswagen Passat B3 1991 1.9D kombi 2
Volkswagen Passat B3 1991 1.9D kombi 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:06
@DaXx

optik + leitung + technik und das bekommst du bei den supersportwagen :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:10
@suffel
Leistung und Technik sind erstens mal Sachen die sich auch überschneiden, und Optik ist geschmackssache...

und Sie Sir, müssen sich, wenn sie behaupten nur Prolos fahren Manta, auch das Klischee gefallen lassen dass nur Männer mit kleinen schwänzen Ferrari fahren, um ebenjenen zu kompensieren. Das ist halt genau so Klischee wie der Prollige Mantafahrer.

Darum sage ich ja, Autos sind wie Musik...alles geschmackssache.

Der eine Mag halt Hummer H3, der andere ne Ente. So ist das eben. Darum kann man halt nicht pauschal sagen "das Auto ist besser als jenes"...es mag sein dass die PS-Zahl für manche ein ausschalggebendes Argument ist, für mich aber z.b. nicht. Ich würde allerhöchstens mal 300 fahren wollen, mehr würde ich persönlich mich gar nicht trauen, und dazu braucht man halt keinen Ferrari oder Lambo oder sonstwas, das schaffste auch mit nem gut aufgebauten Toyota oder Nissan.


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:13
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Der eine Mag halt Hummer H3
Also wer nen H3 mag hat keine Ahnung von Autos :troll:


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:15
@DaXx

hab nie gesagt prollos fahren manta, ich hab nur gesagt das der mante ein hässliches kack auto is :D

eig stimm ich dir da auch zu mit geschmackssache etc. aber da muss ich ehrlich sagen, es gibt einfach autos wo ich sagen, die MUSS man geil finden, wenn man das nicht tut gibt es kein argument was das rechtfertigen kann!
wer z.B sagt sagt ein aventador wäre ne dreckskarre der hat für mich schonmal keine ahnung von autos und nervt mich schon :D sry aber das meine ehrliche meinung wenn es um autos geht :Y:


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:16
@suffel
Ferraris sind Dreckskarren :P:


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:18
@Geisonik

ich bring dich noch zur einsicht, du hast ja zu 80% ein top auto geschmack die anderen 20% bekommen wir auch noch hin kollege :P: :vodka:


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:19
@Geisonik
find den auch hässlich. also den H3...aber in irgendwas muss der Gangsterrapper von gegenüber ja seine Biatches transportieren :D


@suffel
das mag deine Empfindung sein...die Verkaufszahlen sagen da was anderes.

Ist ja deine Sache was du geil findest...aber schon zu sagen "das MUSS man geil finden" zeugt für mich eher von einem beschränkten Horizont als von Ahnung was Autos angeht...GEILE Autos haben understatement, im Idealfall sehen sie ganz normal aus und rauchen alles weg...für mich jedenfalls.

Ein anderer findet halt solche überzüchteten Kisten geil....ist aber für mich kein Maßstab.


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:20
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:...GEILE Autos haben understatement, im Idealfall sehen sie ganz normal aus und rauchen alles weg...
:Y:


@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bring dich noch zur einsicht, du hast ja zu 80% ein top auto geschmack die anderen 20% bekommen wir auch noch hin kollege :P:
Nein, nein...
Die anderen 20% müssen wir bei dir ändern ;)
:vodka:


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:22
@DaXx

was denn für verkaufszahlen :ask:

@Geisonik

hahahaha der war gut :D :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:24
@suffel
na die Vom Manta du Noob, der ging damals gut weg...ist ja auch kein Wunder, war er doch ein sportcoupe, der es locker mit ner S-Klasse aufnehmen konnte, aber nur die hälfte davon gekostet hat. und genau so was meine ich. DAS macht ein Auto aus, das Preis-Leistungsverhältnis.
was soll ich mit soner Italienischen Schleuder für ne halbe Million wenn ich den A gar nich beherrschen kann und B dafür mehr auf den Tisch lege als wenn ich mir nen Skyline aufbaue der am Ende genau so schnell ist aber nur nen Bruchteil kostet?!

ist doch alles nur gepose. "uhhh ich hab n Ferrari!" solche leute würde ich eher auslachen als bewundern...bei Porsche ist das n ähnliches Phänomen.


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:27
@DaXx

nanana du kannst aber keine verkaufszahlen von nem auto was mehr wie ein haus kostet und einem auto was für jeden erschwinglich is vergleichen. :D

und ja ich würde jeden supersportwagen besitzer beglückwünschen der das privileg hat solch ein auto sein eigen nennen zu können :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:35
@suffel
wie alt bist du nochmal? :D

klar kann man das nur bedingt vergleichen, aber n Mercedes z.b. liegt, was die Motorleistung angeht vielleicht gaaaanz Knapp vor nem ETWAS aufgebauten Manta, kostet aber locker mal doppelt so viel, wenn nicht mehr. Und du kannst ja jetzt nicht sagen dass ein Mercedes so viel wie ein haus kostet.
Dass man nen Opel nicht mit nem Lambo verlgeichen kann ist mir auch klar.^^


Und da haben wirs WIEDER: DU würdest das machen, weil DU die karren geil findest...ich findes eher lächerlich, grad wenn man erstmal 20 oder so ist, kann man die Leistung doch kein Stück einschätzen, am Ende klebste mit samt der Kiste am nächsten Baum...aber hauptsache gut ausgesehen dabei, wa?! ^^

Ich finde halt man sollte zu seinem Wagen auch ne Art Beziehung aufbauen, und wenn ich mir sone Supersportkarre hole die ab Werk schon 800 PS hat dann weiß man das doch gar nicht so zu schätzen wie wenn man sich ne Alte Karre kauft und den selbst aufbaut, mal ganz davon abgesehen dass die mit den größten Autos meist die wenigste Ahnung von deren Funktionalität haben...ich hab selbst mal in ner WErkstatt gearbeitet und da kam mal einer mit nem Countach, alle erstmal so "wow, das muss ja voll der Checker sein!" am Ende war der aber nur gekommen weil der sich das Teil eine Woche vorher gekauft hat und zu dämlich war den Tankdeckel zu öffnen -.-


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:35
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:was soll ich mit soner Italienischen Schleuder für ne halbe Million wenn ich den A gar nich beherrschen kann und B dafür mehr auf den Tisch lege als wenn ich mir nen Skyline aufbaue der am Ende genau so schnell ist aber nur nen Bruchteil kostet?!
Du bezahlst ja nicht die reine Leistung. Jetzt machst du es dir etwas zu einfach...
Hast du Hobbies? Sammelst du etwas?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:37
@Geisonik
ich spiele Gitarre, Warhammer, und ja, hab mal ne Zeit lang Waffen gesammelt. wieso?!

Ach so..du meinst man kauft damit auch das Auto an sich, die Legende sozusagen...wie beim SL500 in etwa...ja ok...das kann ich auch verstehen...aber da müsste ich schon extrem reich sein wenn ich nach den Kriterien autos kaufen würde...und dann würde ich sie auch nicht fahren. Und ein Auto was man nicht fährt ist doch nutzlos. Zwar schön und selten, aber absolut nutzlos.


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:40
@DaXx
Ich finde es auch nutzlos Waffen zu sammeln^^
Und dafür hast du sicher auch Geld ausgegeben und die nicht auf der Wiese hinterm Haus gefunden...
Zitat von DaXxDaXx schrieb:klar kann man das nur bedingt vergleichen, aber n Mercedes z.b. liegt, was die Motorleistung angeht vielleicht gaaaanz Knapp vor nem ETWAS aufgebauten Manta, kostet aber locker mal doppelt so viel, wenn nicht mehr.
Und wer reist gemütlicher UND schneller?
wer hat platz für 4 Personen und deren Gepäck?
Wer hat die bessere Ausstattung?


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:40
@DaXx

immer noch 20 :Y:

du willst ein mercedes doch nicht mit nem manta vergleichen?
das is lächerlich sry :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 12:04
@Geisonik
ja sicher hab ich dafür geld bezahlt, aber das was manche für ein Auto hinlegen ist irgendwie lächerlich...500000 Euro für ein Auto...da fehlt m.E. nach halt einfach die Relation...

und klar hat n Mercedes mehr komfort, Platz und bla, aber das sind ja dann auch wieder kriterien auf die man wert legt wenn man sich son Ding holt... ich meinte ja nur dass ein Manta (also Mittelklasse Sportcoupe) mit sonem schiff mithalten kann schon von einem guten Preis/Leistungsverhältnis im Hause Opel zeugt, zumindest war das damals so. Darum gings mir ja nur. aber wie gesagt, über Autos zu diskutieren gleicht einem Glaubenskrieg.


2x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 12:10
@DaXx
Es kommt eben darauf an was es einem Wert ist und was man sich leisten kann.
Aber der Satz hier ist nun wirklich nicht dien ernst:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ich meinte ja nur dass ein Manta (also Mittelklasse Sportcoupe) mit sonem schiff mithalten kann
???


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 12:11
@Geisonik
Zitat von DaXxDaXx schrieb: ich meinte ja nur dass ein Manta (also Mittelklasse Sportcoupe) mit sonem schiff mithalten kann

???
rein von der Motorisierung meinte ich natürlich^^


Anzeige

1x zitiertmelden