Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

Filter einstellen
05:12

It was all a HOAX! Travis Walton Crew Boss Confesses (Mike Heston Rogers)

46 Jahre hat der Spuk gedauert, aber nun ist es vorbei:Mike Rogers, der Mann, der in der Nacht den LKW mit den Männern fuhr zu denen auch der "entführte" Travis Walten gehörte, hat in einem Interview am 30.04.2021 gestanden, dass der ganze Vorfall ein Fake war. Rogers: Quelle: Travis und ferner der Bruder von Travis, haben das ganze geplant, die anderen Zeugen wurden tatsächlich getäuscht. sie das ganze im Detail abgezogen haben, wird wohl demnächst in einer Doku zu sehen sein, an der ang...
Beitrag von OpLibelle - am 09.07.2021
01:53:00

Die UFO Entführung des Travis Walton

Hier ist der Link zu seinem Vortrag in Deutschland: Mann ist wirklich recht glaubwürdig. Der Übersetzer ist gewöhnungsbedürftig, aber es sollte dennoch erträglich sein.
Beitrag von SlenderMan91 - am 20.01.2014