Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

18.07.2012 um 20:32
dr.quasimodo schrieb am 08.08.2010:Kenn den Film nich und hab auch noch nie was von diesem Travis gehört.
gehöre wohl auch zu den 'wenigen'


melden
Anzeige
DavidVincent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

26.09.2012 um 18:06
Also der Film ist Hollywood. Soll heißen, dass der Film nicht exakt wieder gibt was Travis wirklich erlebt hat. Ich habe einen Vortrag von ihm gesehen. Und auf mich wirkt er erstaunlich glaubwürdig.
Nur so zur Info.
LG


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

26.09.2012 um 20:05
Ich hab mal ein intervie von ihm gesehen und da hat er gesagt das es nicht so wie im film dargestellt wurde war! Hab eh ein buch wo sein erlebnis drin steht schau ich mal wieder rein und schreib sie und geb sie dann vielleicht wieder


melden

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

20.01.2014 um 23:45
Hier ist der Link zu seinem Vortrag in Deutschland:

Youtube: Die UFO Entführung des Travis Walton

Der Mann ist wirklich recht glaubwürdig. Der Übersetzer ist gewöhnungsbedürftig, aber es sollte dennoch erträglich sein.


melden

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

21.01.2014 um 01:23
K.A. kann ich nicht beurteilen, da ich selbst nicht dabei war. In solchen Fällen wird meist etwas zusammen fantasiert, aller 90% der Fälle wird gelogen. Allerdings ist es auch unmöglich unter Hypnose etwas falsches zu erzählen.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

21.01.2014 um 11:04
es regt mich auf, dass solche wichser auch noch leute finden, die ihnen glauben und damit auch noch geld verdienen.


melden

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

21.01.2014 um 17:05
@japistole
Und mich regen Leute auf, die selber keine Ahnung davon haben und das Gegenteil nicht beweisen können. Wie gesagt ist es unmöglich unter Hypnose falsche Aussagen zu machen und die Lügendetektortests waren einwandfrei. Außerdem wurden sie mehr als einmal angewandt. Aber wie wäre es denn, wenn du solche Menschen nicht gleich dermaßen beleidigen würdest? Zumal diese Ausdrücke hier im Forum nicht gerne gesehen werden. Also würde ich lieber mal aufpassen.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

21.01.2014 um 19:01
@SlenderMan91
du ärmster


melden

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

21.01.2014 um 23:44
@japistole
Ich Ärmster? Kannst du das näher erläutern? Oder ist das nur eine hohle Phrase? Wenn du nicht mehr zu bieten hast, betrachte ich mich als im Recht.


melden

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

03.05.2014 um 23:56
Ich glaube der Aussage von T.Walton, klingt nach Sci-fi , aber nur er weiss wie es wirklich gewesen ist. Wir alle waren nicht dabei.. Das ist fakt.. Punkt.
Der Mann kann heute noch nicht mal ohne Psychopharmarka ruhig schlafen, also muß wohl was dran sein an der Geschichte.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

04.05.2014 um 00:03
Warum sollten Ausserirdische jemand vom Waltons Mountain entführen?
Und wer ist das überhaupt? Ich kenne nur John-Boy, Jim-Bob, und Lissaböff.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

04.05.2014 um 00:04
Ja, wurde er.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?

04.05.2014 um 00:08
@brucelee
Dann ist das ein Fall für ErhardVobel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt