Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

Filter einstellen
10:02

Wach auf Deutschland - POLIZEIKONTROLLE - Wie kann ich mich schützen ? Teil 1 von 2

PS: Infolgedessen sind wir dann auf diesen Audioclip gestossen, ist recht informativ.Bezieht sich z.T. auf die Hessische Polizei, aber die genannten Gesetze und generell das meiste gilt ja eh Bundesweit: gut zu wissen, auch ohne Drogen ;)
Beitrag von fisted - am 27.09.2012
04:41

Extrabreit Polizisten

Tag und Nacht wird sie bei dir sein!
Beitrag von NoSleep - am 27.09.2012
02:30

Bad Lieutenant (1992) - Official Police Business

Das nenn ich mal gute Polizeiarbeit: ;D
Beitrag von Aldaris - am 13.02.2011
01:21

Police Brutality

@GilbMLRS Sicherlich gibt es "good cops" und "bad cops. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Allerdings stellt es sich in deiner Argumentation so dar, als ob Polizisten grundsätzlich gute Menschen seien und dazu gezwungen werden, ihr Amt auszuüben. Sie haben sich bewusst dafür entschieden, den Dienst anzutreten. Das sollte man respektieren, genauso wie man die Arbeit der Polzei respektieren sollte.Tatsache ist aber eben auch, dass es viele schwarze Schafe gibt und einige Handlungen f...
Beitrag von Aldaris - am 13.02.2011
08:31

Police Brutality in South Korea

@GilbMLRS Sicherlich gibt es "good cops" und "bad cops. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Allerdings stellt es sich in deiner Argumentation so dar, als ob Polizisten grundsätzlich gute Menschen seien und dazu gezwungen werden, ihr Amt auszuüben. Sie haben sich bewusst dafür entschieden, den Dienst anzutreten. Das sollte man respektieren, genauso wie man die Arbeit der Polzei respektieren sollte.Tatsache ist aber eben auch, dass es viele schwarze Schafe gibt und einige Handlungen f...
Beitrag von Aldaris - am 13.02.2011