Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Waffen, Bullen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

13.02.2011 um 16:20
@GilbMLRS

Klasse Beitrag! So oder so ähnlich wollte ich auch gerade etwas schreiben.
Nun kann ich mir meine Wort ja sparen und möchte nur noch mal anmerken wie "entsetzt" ich bin, wie wenig die Leute hier von der Polizei halten. Anscheinend müssen das ja nur irgendwelche psychisch gestörten, machtgeilen Typen sein die in Uniform rumlaufen :|

Anzeige
melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

13.02.2011 um 16:38
Das nenn ich mal gute Polizeiarbeit: ;D

Youtube: Bad Lieutenant (1992) - Official Police Business
Bad Lieutenant (1992) - Official Police Business
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

13.02.2011 um 19:37
(x) weil er bescheid weiß über die Abgründe einiger Mitmenschen


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

13.02.2011 um 19:40
Um Fragen stellende Allmyuser vorm bösen Onkel zu schützen.


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 14:57
Puh, keine Ahnung, da ich ja ziemlich oft schon kontrolliert worden bin, hab ich schon von Machtgeilheit bis unglaublich tollen Gerechtigkeitssinn alles dabei gehabt. Von daher nur schwer zu sagen meiner Meinung nach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 16:48
@Aldaris

Warum stellst Du die Fragen nicht Polizisten? Nur die können es wissen.


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 16:54
Auch wenn es die typischen, aus Prinzip gegen die Polizei seienden Leute nicht gerne hören:

Die meisten Polizisten haben sicherlich zumindest anfangs gute Absichten.

Denke, die wenigsten werden sich überlegen:,,Ich will Polizist werden, damit ich eine Pistole habe und anderen Anweisungen erteilen kann!"

Der Wunsch, seine Gemeinschaft und ihre Ordnung zu schützen, dürfte überwiegen.


1x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 17:07
@Doors
Okay...
@cops
Meldet euch. Ich will eure Meinung hoeren.


1x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 17:07
Zitat von m7m7 schrieb am 12.02.2011:Die Auswahlmöglichkeiten sind doch treffend gewählt! Bis auf Nr. 2, dass nimmt man doch keinen Bull** ab
ziemlich beleidigend. Und klingt nach dem üblichem linksliberalem Gezeter


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 17:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Meldet euch. Ich will eure Meinung hoeren
ich kenne Einen, der ist Idealist und Einen der hätte auch alles Andere machen können, aber fand den sicheren Job im Labor besser als irgendwo zu forschen


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 17:24
@corpuls ist Polizist


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 18:32
Zitat von onubaonuba schrieb am 12.02.2011:Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?
Weil er nie Freunde gehabt hatt und nur verarsc** wurde

Das selbe ist warum entscheiden sich Menschen kriminell zu werden ?
Ganz einfach weil sies müssen.


1x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:14
Zitat von William93William93 schrieb:Weil er nie Freunde gehabt hatt und nur verarsc** wurde
alle achtung - das so ziemlich mit abstand das dämlichste was ich hier jemals gelesen habe...!
- daumen hoch -

ich für meinen teil hatte damals den drang was sinnvolles zu machen und nix alltägliches dazu -
und: ich will action, keinen tag wie jeden anderen wo ich morgens schon weiß wie der tag endet!

konnte mich nicht nur ins büro setzen oder an ne maschine stellen.


1x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:25
Zitat von corpulscorpuls schrieb:ich für meinen teil hatte damals den drang was sinnvolles zu machen und nix alltägliches dazu -
und: ich will action, keinen tag wie jeden anderen wo ich morgens schon weiß wie der tag endet!
Sinnvoll ?

In der 30er Zone stehen und lasern wärend ne Bank ausgeraubt wird.

Oder wenn man Anzeige machen will das mann gleich nen Pisstest machen muss.

Leute den Führeschein nehmen nur weil ein verdacht auf ne Straftat besteht.

Unschuldige Demonstranten mit Totschlägern und Wasserwerfern foltern

Zum Spaß Leute vor der Haustür filtzen.

15 Jährige Das Taferl vom Moped zupfen und den Führerschein bis 21 sperren nur weil das Moped 10kmh schneller geht.

Jemanden 5 Jahre in den Knast sperren weil er Gras oder Raubkopien hatt aber nen Kinderfi*ker nach 2 wieder Rauslassen.

Ich würde mich schämen dieses missgebildete System auch noch zu unterstützen !


Nicht jeder Polizist ist ein Ars*** aber die Mehrheit ich hab nichts gegen die Polizei nur finde ich das sie sich einwenig zurückhalten sollte und sich mehr auf die Richtigen Verbrecher konzentrieren sollte
als auf kleine Kiffer und Temposünder


3x zitiert7x verlinktmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:27
Zitat von William93William93 schrieb:Jemanden 5 Jahre in den Knast sperren weil er Gras oder Raubkopien hatt aber nen Kinderfi*ker nach 2 wieder Rauslassen.
Da musst du dich aber beim Gesetzgeber beschweren und nicht bei der Polizei. ;)


1x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:31
Zitat von KcKc schrieb:Der Wunsch, seine Gemeinschaft und ihre Ordnung zu schützen, dürfte überwiegen.
Die Polizei ist der verlängerte Arm des bürgerlichen Kapitalismus. Sie schützt in erster Linie den Staat und seine Organe und nicht den vermeintlichen Bürger.


2x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da musst du dich aber beim Gesetzgeber beschweren und nicht bei der Polizei. ;)
Ich wixx auf den gesamten Staatsaperat und jeder der es auch noch unterstützt.

Außerdem du glaubst gar nicht wie viel Macht ein Polizist hatt
Das ganze Strafverfahren eines Prozess kann durch ein "frisiertes" Protoll eines Bullen drastisch verändert werden.


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:34
@William93

Du bist ja völlig aufgebracht. Dann empfehle ich dir, auszuwandern. Wie wäre es mit Mexico, Russland oder den USA? Ich denke, da springen die Polizisten nicht so hart mit dir um wie hier.


1x zitiertmelden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du bist ja völlig aufgebracht. Dann empfehle ich dir, auszuwandern. Wie wäre es mit Mexico, Russland oder den USA? Ich denke, da springen die Polizisten nicht so hart mit dir um wie hier.
Ich komme aus Brasilien und da wirst du von den Bullen erschossen wenn du ihn nur ein wenig nervst oder er dich beim Wurschtsemmel klauen erwischt.

Die Bullen hart hier lol ? eher machtgeil und langweilig ist dennen zum Glück nicht alle.


melden

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden?

09.05.2012 um 20:39
Träumt nicht fast jeder Junge als Kind später mal Polizist zu werden?
Ist doch grundsätzlich ein toller Job für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.
Allerdings sind die Befugnisse und Dienstvorschriften für Polizisten in Deutschland so daneben, dass ich hier auch keine Lust hätte ein Cop zu werden. Von der geringen Bezahlung mal ganz abgesehen.


Anzeige

melden