Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

Filter einstellen
03:37

Snaga&Pillath - R.U.H.R.P.O.T.T

Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich über die Peinlichkeit und realitätsferne dieser Aussage, lieber lachen, oder heulen soll. :DWillst Du jetzt ernsthaft behaupten, dass nicht zu 90% muslimische Einwanderer kommen?Um den Bau von irgendwas ging es doch bisher gar nicht, schon wieder so ein alberner Reflex von Dir.^^ Schön, das linke Gesindel war ja offenbar auch nicht erfolgreicher. :DDa bin ich mir sicher. :D Da wäre es auch unklug den Scheiss jenseits der linken Treffpunkte von sich zu geben...
Beitrag von Wolfshaag - am 05.06.2015