Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

Filter einstellen
10:58

Haarp Weapon (Deutsch)

@tygo Ist zwar nur ein Video von You Tube, aber über Haarp wird überall das selbe berichtet.Aus diesem Grunde kommt mir bei einer Naturkatastrophe eben auch Haarp in den Sinn!Nicht "menschgemachte" Naturkatastrophen gibt 's selbstverständlich auch, daran besteht kein Zweifel!Schau Dir das mal an...
Beitrag von Rosenkind - am 23.03.2011