Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, AKW

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

22.03.2011 um 12:56
Vielleicht habe ich es wirklich falsch ausgedrückt. :)
Es war nciht so gemeint, dass ich an die NWO glaube, sondern, dass ich mir nichts vormachen lasse udn glaube, dass es nicht ganz so stimmt wie usn eventuell erzählt wird. Ich glaub das mit der Neuen Weltordnung habe ich total überlesen.

Außerdem gebe ich nicht meinen Senf zu Sachen ab, über die ich keine Ahnung habe.
Und über die NWO weiß ich wirklich relativ wenig. Deswegen kann ich das nicht so ausdrücken.
Aber ich weiß, dass ich nicht an verrückte Verschwörungsphantasien glaube. Ich bin nur misstraurisch - nicht verrückt.


melden
Anzeige

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

22.03.2011 um 12:58
@antifake
;) und ich glaub ich reagiere beim thema nwo etwas zu gereizt.


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

22.03.2011 um 13:00
das macht ja nichts. :)
ich habe auch mensch angeklickt und habe die haarp außer acht gelassen.
warum reagierst du denn so dadrauf ?
schlechte erfahrungen ?


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

22.03.2011 um 13:06
@antifake
nee, ich finde es einfach albern ohne sinn und verstand naturkatastrophen einer illusorischen gemeinschaft zuzuschieben, die anscheinend für leid, krieg und zinseszins verantwortlich sind, von californien aus dafür sorgen das die erde sich dreht, die öl-industrie von weiterentwicklung abhalten und eh schuld sind, das mein brötchen morgens auf die marmeladenseite fällt.

die frage ist ja auch immer, was hat jemand von etwas. wenn jemand mit welcher technik auch immer diese art der verwüstung angerichten könnte was hatte er im fall von japan davon?


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

22.03.2011 um 13:12
das ist natürlich der terror überhaupt :)
hat bestimmt was mit überwachungsstaat zu tun.
ich verstehe was du meinst und das finde ich auch übertrieben.
genauso bescheuert finde ich auch zwei daten zusammen zu zählen(wohlgesehen falsch!) und dann zu behaupten dass wir 2012 alle sterben werden.
weißt du was ich meine ? ;)


melden
Rosenkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 12:19
@Tygo

Na, dann wünsch' ich Dir mal weiterhin frohes träumen...

mfg
Rosenkind


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 12:20
@Rosenkind
auch an dich gern nochmal die frage:
Tygo schrieb:du willst mir also erzählen, das hinter dem erdbeben und dem tsunami verschwörerische schattenregierungen stehen die diese geplant und durchgeführt haben? verstehe ich das richtig?


melden
Rosenkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 12:22
@Tygo

..rischtisch....


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 12:23
@Rosenkind
Rosenkind schrieb:Na, dann wünsch' ich Dir mal weiterhin frohes träumen...
und dann schreibst du mir allen ernstes das? *g*

wo ist denn der nutzen in so einer aktion, weil einfach weil sie es können zählt nicht als begrüdung.


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 12:25
und viel wichtiger, welche erstaunliche technik vollbringt gezielt erdbeben der stärke 9? *g*


melden
Rosenkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 12:30
@Tygo

Zur ersten Frage: in der Tat... genau DAS !

Zur zweiten: z.B. Infrarotstrahlen (Haarp)


melden
Rosenkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 13:07
@Tygo

Ist zwar nur ein Video von You Tube, aber über Haarp wird überall das selbe berichtet.

Aus diesem Grunde kommt mir bei einer Naturkatastrophe eben auch Haarp in den Sinn!

Nicht "menschgemachte" Naturkatastrophen gibt 's selbstverständlich auch, daran besteht kein Zweifel!



Schau Dir das mal an...

Youtube: Haarp Weapon (Deutsch)

MfG
Rosenkind


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 13:17
@Rosenkind
du beantwortest die frage nicht: WAS haben die angeblichen auslöser des bebens von der aktion?

zudem empfehle ich dir mal den wiki artikel zum thema haarp.
Wikipedia: HAARP

klar wirst du nun entgegnen das wikipedia keine verlässliche quelle ist, aber das ist mir recht egal. glaub was du glauben magst, egal wie albern es ist ;)

du kannst dich sogar bei denen für ein praktikum bewerben, solltest du mal machen, hilft sicher weiter.


melden
Rosenkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 13:26
@Tygo

Wesshalb reagierst Du denn so heftig?
Ich will Dir ja nichts böses!

Ich mache mir ja nur so meine Gedanken wegen den vielen Erdbeben zur Zeit.

Zur Begründung, wage ich mich öffentlich nicht zu äussern! Ist mir ein zu heisses Eisen, smile!


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 13:27
@Rosenkind
glaub mir, ich reagiere nicht heftig, das sieht anders aus.
das hier ist nunmal ein öffentliches forum und da muss man nach solchen äußerungen mit resonanz rechnen, auch wenn einem die nicht gefällt.

ich finds halt albern, da du dich auch nicht weiter dazu äußern magst, ist doch die diskussion eh beendet und man kann das hier zu machen oder?


melden
Rosenkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 13:36
@Tygo

Nein, finde ich nicht!

Gibt sicher noch andere Meinungen zu diesem Tread !

MfG


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 13:48
Ex-Greenpeace Aktivist Werner Altnickel spricht über die Gefährlichkeit der Atomkraft, Hintergründe des Tschernobyl-Gaus und Machenschaften der Hintergrundmächte.

http://www.youtube.com/watch?v=YeXRKzuqZ8Y





User Conrebbi hat auf Youtube (so finde ich) einige Videos welche die Thematik Erdbeben-HAARP
recht gut beschreiben.
Seiner Ansicht nach ist es möglich in 10Kilometer Tiefe den Zustand von Wasser mittels Wellen zu verändern.
http://www.youtube.com/user/conrebbi

Das globale Chaos und den daraus resultierendem Kontrollsystem (FEMA) wäre für mich ein Grund,weshalb eine wirtschaftliche Grossmacht mit dieser Waffe angegriffen werden sollte.


melden

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 14:24
Leute ...
das ist doch kein Grund darüber zu streiten.

Erdbeben bleibt Erdbeben. Findet euch damit ab.


@Tygo Jetzt versteh ich warum du da so heftig reagierst. Es gibt tatsächlich ziemlich abergläubische und verschwörungsliebende Menschen. :)

Die einen denken die ach so böse Natur (oder gar Gott) der uns das antut, die Anderen glauben es waren die ach so bösen Menschen. Und es gibt dritte die sich einfach nur ihre Gedanken dazu machen und eventuell misstraurisch sind aber trotzdem am Boden der Tatsachen geblieben. ;)


MdfG,

Tine.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 15:09
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12930698/Deutsche-in-Japan-fuehlen-sich-verhoehnt.html


melden
Anzeige

Aktuelle Ereignisse in Japan - Schicksal oder Menschgemacht?

23.03.2011 um 16:55
@schimbaa:

einfach genial !


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt