Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

Filter einstellen
01:24

Johannes Heesters - Für Jopie Heesters war Hitler ein guter Kerl

0:50HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAhab mich so weggeschmissen xD
Beitrag von Kongo_Otto - am 20.07.2011
02:38

Loikaemie - Für uns bedeutet Oi!

@Thawra Wann und wo, habe ich das jemals behauptet? Zitat bitte, bevor Du irgendwas Blödsinniges behauptest.Für mich ist es aber nunmal Schwachsinn und bleibt es auch. waren die ersten Skins, schwarze Dockarbeiter in den London Docks und hörten Reagge, woraus sich heute Ska entwickelt hat.Also hör mir auf mit Deiner blöden Rassismus Attitüde, oder informiere Dich wenigstens vorher.Echte "Oi-SKins, oder Punkx" sind alles Mögliche, aber sicher keine Rassisten, da hat @champkind23 mit "Oi to...
Beitrag von Wolfshaag - am 15.07.2011
03:03

Rahanna feat. Nazinem - Sag nie mehr Sieg Heil - Broken Comedy Offiziell

@jimmiiHQ Na mein kleiner Panzer kommt nich mal so an die 100 gramm xDJa das mit den Religionen stimmt echt -__- ich meine ich hab schon Menschen mit gedanklichen Unfällen gesehen die haben Buddha als Nazi bezeichnet -.- der hat doch zig tausend jahre früher gelebt... meine güteNa klasse was sagt ihr dazu Leute ? :D
Beitrag von AlienOoO - am 15.07.2011