weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, NS, Antifa, Rumgenerve, Deutsche Vergangenheit
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

20.07.2011 um 00:19
@PrivateEye
Da hast du recht, wenn man sich mit Geschichte befasst, dann wird man oftmals gleich in bestimmte militante Ecken gerückt. Ob diese Einordnung gerechtfertigt ist, bleibt dabei außer Frage...
Naja... so wie ich den Thread bisher verfolgt habe, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Dinge die mich stören, weiterhin zu ignorieren. Dennoch habe ich die Ansicht, dass man auch mal kritische Fragen aufwerfen muss.


melden
Anzeige

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

20.07.2011 um 00:25
bei jeder diskussion über deutsche politik kommt irgendwann das thema nazis auf, sowie es bei jeder diskussion über die usa irgendwann indianer, die atombombe oder kulturlosigkeit als argument auftaucht. ist halt so.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

20.07.2011 um 00:31
@crusi
Natürlich sollten auch, gerade heutzutage, kritische Fragen erlaubt sein! Gerade dadurch zeigt sich eine Sache doch erst von verschiedenen Seiten! Das gilt, finde ich jedenfalls, eigentlich für jede Thematik.

mfg
Eye


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

20.07.2011 um 00:39

ab 0:50
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA
hab mich so weggeschmissen xD


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

20.07.2011 um 00:46
Ja für Leni Riefenstahl war er auch ein guter Kerl.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

20.07.2011 um 07:14
@richie1st - War ja klar das hier einer mit den oder von den KRR`s kommt. Glaub mir die haben sowas von kein Plan, aber du wirst da sicher schon deine verfestigte meinung haben!


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

21.07.2011 um 20:19
@R3XH3ROS
was gefällt dir an dem link nicht?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

21.07.2011 um 21:40
na also, jopie muss es schliesslich wissen. meine oma -würde sie noch leben- würde nichts anderes behaupten. allerdings hauten die hj damals und die jahre bis heute ordentliche löcher in ihren verstand, schätze ich ;)


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

21.07.2011 um 23:34
Kurz gesagt: manchmal nervt es.


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

29.07.2011 um 13:15
Und auch hier ist man von der leidigen Thematik wiedermal nicht gefeit... Diskussion: So wenig Kinder in Deutschland geboren! Woran liegt es?


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.08.2011 um 16:03
Geh mal nach Holland wenn da ein alter Opa ist aus der Kriegszeit und du sagst du bist Deutscher der guckt dich nicht mehr mit den Arsch an 100 mal gesehen ....


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

25.06.2012 um 18:53
@richie1st - das es einfach nicht stimmt! In ganz kleinen teilen vielleicht


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

25.06.2012 um 19:13
Mich nervt nur der Umgang damit, weil ich ihn nicht verstehen kann.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

25.06.2012 um 20:35
Ich lese und höre diese Andeutungen in der Gesellschaft eingentlich recht oft und wundere mich immer wieder aufs Neue.
Mich persönlich interessieren solche Vergleiche einfach nicht, da ich keinen Bezug dazu habe.
Die Sachen der Nazis als "Argument" oder besser: meistens Gegenargument in eine Diskussion einzubringen, zeugt meiner Überzeugung nach eher von schwächlichen Argumenten, einen töricht dummen Geist und dem Versuch seinen Diskussionspartner einfach mit einer Keule erschlagen zu wollen.
Am besten einfach nicht drauf eingehen, wenn man mit solchen Vergleichen ankommt


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.06.2012 um 08:37
nein, mich nervts nur, das wir immernoch dafür büßen müssen, also überall schulden abbezahlen, und kaum weigern wir uns taucht merkel in ner griechischen tageszeitung mit harkenkreuzen auf


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.06.2012 um 08:54
Mich nervt auch, dass gewisse Leute jeden Mist rassistisch finden. :|


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.06.2012 um 08:59
@Pika
sign, man darf keine kritik an emigranten, dem Islam oder dem Judentum, als religion äußern, ohne gleich als nazi hingestellt zu werden


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.06.2012 um 09:32
Nein.
Mich nervt eher, daß es immer wieder Menschen gibt, die daran erinnert werden müssen was war.Niemals vergessen.


melden

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.06.2012 um 13:16
Wenn man da bei Xbox spielt, und die sehen, das du Deutscher bist, dann fangen die dich an zu beschimpfen mit "Nazi!" oder "Heil Hi*ler" obwohl du gar nichts getan hast^^

Keine Ahnung warum die Welt immer noch so unwissend ist. Wahrscheinlich ist das Schulsystem in den USA, England & co noch schlechter, viel schlechter als hier :D




melden
Anzeige

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?

26.06.2012 um 13:34
nein.

lese zum Beispiel gerne, wenn nach Deutschland-Siegen von den Deutschen Panzern geschrieben wird in der ausländischen Presse. Oder vom Blitzkrieg.

irgendwie schwingt doch da ne Menge Bewunderung mit. Finde das ok, denn es ist auch angebraucht bei unserem Team :-)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden