Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist besser, japanische oder europäische Schwerter?

Filter einstellen
14:52

Forging a KATANA out of Rusted Iron CHAIN

Mich würde brennend interessieren, ob ein Schwert, welches wie im Folgenden Video "geschmiedet" wird, mit einem mittelalterlichem Schwert Vergleichbar ist?
Beitrag von Negev - am 04.04.2021
16:15

Condor Heavy Kukri - Test

Alle reden von Japan u Europa ich bevorzuge das kukri Schwerter die ihr hier kaufen könnt , ihr eh vergessen sind Alls Show u Deko Schwerter.Weil ich sehr gerne Kokosnuss mich Drink direkt von der Kokosnuss ,und damit öffne ich mir die Nuss und fühle dich mich in Glas.
Beitrag von mymar - am 17.04.2016
01:54

Longsword techniques: zornhau, oben abnehmen, duplieren, mutieren

Im Ganzen ist das Katana tatsächlich schärfer, aber nur um ein paar Grad. Dieses ist aber nicht als Vorteil auszulegen, da das Katana keine Kettenhemden und Plattenrüstungen durchschneiden kann, aber z.B. Langschwerter und Katana beide ausreichend scharf sind, um problemlos Gliedmaßen abzuschlagen.Grade Beidhänder sind seht wendig. Die Führung von Schwertern mit beiden Händen in einen gewissen Abstand ermöglichen ein höheres Maß an Kraft, Genauigkeit und Geschwindigkeit. Obwohl die Ges...
Beitrag von Foss - am 19.03.2016
10:23

Das Schwert der Samurai (Katana) 1 von 5

@m7 das könnte dich interessieren keine bessere deutsche Reportage dazu.
Beitrag von Katori - am 14.09.2011